Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
obelix
- Administrator
- Postleitzahl: 71640
- Land: Deutschland
-
von obelix » Mo 06.01.03 20:23
dann machts auf die althergebrachte...
sammelt ein paar alte zeitungen und legt die z.b. unter die fussmatten, unter die sitze, überall, wo es ned stört. die saugen die feuchtigkeit auf. funktioniert mindestens so gut wie diese komischen entfeuchter.
ansonsten hilft es, ab und zu mal die scheiben zu PUTZEN, dann laufen sie auch ned so schnell an.
sowas passier nunmal im winter, wohl dem der ne klimaanlage hat. der hat das problem ned so häufig:-)
obelix
-
Timon
- Administrator
- Postleitzahl: 18437
-
von Timon » Mo 06.01.03 20:52
>dann machts auf die althergebrachte...
>sammelt ein paar alte zeitungen und legt die z.b. unter die fussmatten, unter die sitze, überall, wo es ned stört. die saugen die feuchtigkeit auf. funktioniert mindestens so gut wie diese komischen entfeuchter.
>ansonsten hilft es, ab und zu mal die scheiben zu PUTZEN, dann laufen sie auch ned so schnell an.
>sowas passier nunmal im winter, wohl dem der ne klimaanlage hat. der hat das problem ned so häufig:-)
Ist ja auch mehr ne Frage der Sicherheit, so eine Scheibe braucht ne Weile, bis die abgetaut ist und wenn man den Motor laufen lässt, dann hetzt die nette Nachbarschaft einem die Polizei auf den Hals...
Gruss
Frank
-
mathias
- Benzinsparer
Beitrag
von mathias » Mo 06.01.03 23:22
ich bin die schüssel warmgefahren, dann die heizung voll rauf bis zum schweissausbruch, dann das dachfenster auf und die scheiben runter, so stehen lassen.... ein paar mal wiederholen und überraschen lassen... (hoff ich wenigstens, seh ich dann morgen) :-)
-
paz
- Lenkradbeißer
-
von paz » Di 07.01.03 02:53
Spass muss sein, oder ist dein Auto etwa sooooo laut? *gg*
-
Timon
- Administrator
- Postleitzahl: 18437
-
von Timon » Di 07.01.03 10:05
>Spass muss sein, oder ist dein Auto etwa sooooo laut? *gg*
Ich glaube, der ist so laut. Auspuff ist schon wieder kaputt und der Kaltstartleerlauf ist auch nicht mehr ganz sauber. Aber das Gute an der Sache ist, dass die Leute nicht wirklich sehen, wer den Lärm verursacht...der qualmt ohne Ende *g*
Gruss
Frank
-
falk 205
- InPeugeotBettwäscheschläfer
-
von falk 205 » Di 07.01.03 19:08
kein Text