und wieder auf die nase gefallen......

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
307HDi
Benzinsparer

Tja so ist es immer:

Beitrag von 307HDi » Mo 13.01.03 19:58

Geld das Du einmal hergibst siehst Du nie wieder!

Kann Dich gut verstehen! Kauf niemals etwas auf Vorrauskasse, nachher bist Du immer der Dumme!

Greets, Andi

>...das war aber das letzte mal, dass mir das passiert!

>mich hatte jemand angemailt, ob ich nicht noch ne linke a-welle fürn GTI 1.6 hätte, da seine stark rattern würde. gut, hab ihm eine angeboten, a-welle ohne spiel, manschetten o.k. für 40 euro.

>ja, es wäre also sehr dringend, die welle würde irre rattern, ob ich sie ihm nicht schicken kann und er überweist mir das geld.

>na ja, da war ich schon skeptisch und hab gesagt: hmm, vorkasse wär mir lieber.

>2 tage später ruft er an: seine welle ist gerissen, er bräuchte dringend die von mir, hat kein auto...

>gut, dann treffen wir uns halt und dann kannste die welle gleich einbauen.

>er kam von iserlohn, ich war am edersee und fuhr ihm dann noch 40 km entgegen.

>dann steht doch der typ vor mir und sagt: hmm, geld hab ich jetzt keins dabei, du hattest ja gesagt, überweisen ginge......

>da hatte ich dann schon nen kragen und wollt schon wieder einpacken, da bot er mir seinen ausweis als pfand, denn er bräucht das teil ja so dringend....

>o.k. ich zähneknirschend den ausweis genommen, er versprach, das geld noch sofort online zu überweisen....

>pustekuchen, das ist 12 tage her, kein geld angekommen, auf mails keine antwort, ans handy geht keiner ran.

>morgen bring ich den ausweis samt anzeige wegen betruges zu den bullen.

>und das war das letzte mal, dass jemand von mir ohne vorkasse was bekommt!

>wollts nur mal ansprechen, sollte jemand aus iserlohn teile wollen: vorsicht!!!! auf wunsch mail ich euch gerne auch den namen desjenigen, will nur nicht wieder ne lawine lostreten.....

>grüsse, kris

Martin
Schattenparker
Land: Deutschland

Warum Toyota Corolla???

Beitrag von Martin » Mo 13.01.03 20:01

Sorry, fiel mir nur gerade so ein; Du hattest doch immer auf einen 307HDI geschworen??!!???!

Gruß Martin

307HDi
Benzinsparer

re: Warum Toyota Corolla???

Beitrag von 307HDi » Mo 13.01.03 22:11

Hi!

Naja, nicht den neuen, einen 4 Jahre alten gebrauchten. Hatte leider einen kleinen Einschnitt gegeben weshalb ich mir keinen 307 leisten konnte. Dann also irgendeinen. (Übrigens ist der Toyo echt ned schlecht-sehr zuverlässig). Aber wenn es in 2,3 Jahren mal den 307 gebraucht gibt mit dem was ich mir vorstelle zum Preis von 7000-10000€ dann hol ich mir einen. bis dahin.. :-(

Greets, Andi

>Sorry, fiel mir nur gerade so ein; Du hattest doch immer auf einen 307HDI geschworen??!!???!

>Gruß Martin

Antworten