OT: PSX2 Sicherheitskopie

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
MP206

OT: PSX2 Sicherheitskopie

Beitrag von MP206 » Sa 18.01.03 11:26

Morgen oder doch schon Mahlzeit.

Sorry ist zwar etz wahrscheinlich ultra OT aber in dem Forum ist eigentlich immer schnell Hilfe vorhanden, weil alle sich irgendwie überall auskennen.

Habe heute meine umgebaute PSX2 bekommen und wollte mal eine Sicherheitskopie ausprobieren und ging net. Kann das am Rohling oder an der Brennsoftware liegen?

Ist ein Mod-Chip "Magic 3" - falls das einem was sagt.

Der ist eigentlich o.k., bei der Firma hat schon ein Bekannter von mir umbauen lassen und bei dem gehts einwandfrei - aber den erreiche ich net - egal also.

Gebrannt hab ich mit Nero 5.5.9.17 und 08/15 Rohlinge Lidl.

Will etz net gerade eine leer DVD verpfuschen um zu wissen was ich falsch machte. Probiert hab ich TekkenTagTournament - war das einzige was noch keine DVD ist und ich fand.

Danke für alle Hilfe, wenn jemand was weiß.

Gruß Manuel.

DreiNullSechs
Kanaldeckelumfahrer

re: OT: PSX2 Sicherheitskopie

Beitrag von DreiNullSechs » Mo 20.01.03 07:48

hallo,

hab seit letzter woche auch den magic3, bis jetzt liefen meine sicherungskopien auch nicht.

ich probiere diese woche einen neuen brenner, vielleichts klappts dann.

allerdings hab ich jetzt schon öfters gelesen, das der magic3 keine DVD R´s liest.

mfg michael.

Antworten