Da man hier ja öfter über Leute hört denen

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Shadow
ADAC-Fan
Land: Deutschland
Da man hier ja öfter über Leute hört denen

Beitrag von Shadow » So 16.02.03 12:21

man nichts verkaufen soll hier mal ne andere Seite :-)

Vor kurzem fragte "Olinger" nach ob jemand einen Satz Cyclone Felgen rumliegen hat . Da bei mir noch 4 Stück im Keller rumlagen kamen wir also ins Gespräch...

Nach mehreren Mails hatten wir den Preis fest und nen Treffpunkt an der Raststätte Münsterland Samstags 14:30.

Also alle 4 Felgen und die Reifen in die Kiste und los. Als wir dann auf dem Rastplatz ankamen klingelte das Handy und Olaf war dran . Durch nen Stau auf den A2 verspäteten die beiden sich ein wenig . Aber wenigstens anrufen und eben Bescheid sagen war schon klasse !

Die Übergabe und die Bezahlung gingen auch problemlos über die Bühne (sah nur etwas abenteuerlich aus wie er versuchte 4 Felgen mit Reifen und 2 Reifen ohne Felge in nen 306er Cabrio unterzubringen :-))

Aber auch das klappte mit viel hin und her ....

Also falls Olinger mal Teile von euch kaufen will oder ihr was von ihm braucht könnt ihr mit ruhigem Gewissen einschlagen . Echt n Supernetter Kontakt und absolut fair !

Olaf ... gern wieder !

Gruß

Thorsten

Axel406Coupe
Motorabwürger
Land: Deutschland

re: Da man hier ja öfter über Leute hört denen

Beitrag von Axel406Coupe » So 16.02.03 13:27

Dann muss ich auch mal schreiben:

Habe im Januar Aron meine Felgen und Reifen verkauft. Wir haben uns in der Mitte (Nürnberg) getroffen. Alles ohne Probleme. Thx Aron!

Antworten