ESP im 206 Tendace... *komisch*

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
206Hdi Björn

ESP im 206 Tendace... *komisch*

Beitrag von 206Hdi Björn » Di 18.02.03 23:53

Hi,

wie ihr sicherlich im Posting unten gelesen habt, hat sich mein Multiplex selbstständig gemacht, dabei hat auch die ESP- Lampe in meinem Auto geblinkt, Laut bedienungsanleitung gibt es im 206 ESP, Das Licht ist auch vorhanden, jedoch einen Knopf finde ich dafür nicht, was meint Ihr, est es schon eingebaut und nur nicht aktiv?

Was müsste ich nachrüsten um ESP zu haben, hätte es ja mitbestellt wenn es ne Option gegeben hätte!

Grüsse Björn

Holger
Strafzettelsammler

re: ESP im 206 Tendace... *komisch*

Beitrag von Holger » Mi 19.02.03 00:01

in de wirds esp für den 206 doch erst ab frühjahr 2003 geben, oder irre ich mich da ?

>Hi,

>wie ihr sicherlich im Posting unten gelesen habt, hat sich mein Multiplex selbstständig gemacht, dabei hat auch die ESP- Lampe in meinem Auto geblinkt, Laut bedienungsanleitung gibt es im 206 ESP, Das Licht ist auch vorhanden, jedoch einen Knopf finde ich dafür nicht, was meint Ihr, est es schon eingebaut und nur nicht aktiv?

>Was müsste ich nachrüsten um ESP zu haben, hätte es ja mitbestellt wenn es ne Option gegeben hätte!

>Grüsse Björn

206Hdi Björn

Lampe leuchtete zumindest...

Beitrag von 206Hdi Björn » Mi 19.02.03 00:12

Laut Peugeot für die 206 SW Sommer 2003, ist mir eben nur aufgefallen, grüsse Björn

BlueSurfer
Benzinsparer

re: Lampe leuchtete zumindest...

Beitrag von BlueSurfer » Mi 19.02.03 05:15

Habe auch einen Tendance mit Multiplex, aber eine ESP-Leuchte ist mir noch nie aufgefallen. Im Handbuch steht auch nix davon. Ist meiner vielleicht noch zu alt? Ist 11/2001

le mOnd
Politessen-Verehrer
Postleitzahl: 14471
Land: Deutschland

ich hab gelesen...

Beitrag von le mOnd » Mi 19.02.03 11:53

.. dass der RC der erste 206er mit ESP ist.

Gruß

Daniel

>Hi,

>wie ihr sicherlich im Posting unten gelesen habt, hat sich mein Multiplex selbstständig gemacht, dabei hat auch die ESP- Lampe in meinem Auto geblinkt, Laut bedienungsanleitung gibt es im 206 ESP, Das Licht ist auch vorhanden, jedoch einen Knopf finde ich dafür nicht, was meint Ihr, est es schon eingebaut und nur nicht aktiv?

>Was müsste ich nachrüsten um ESP zu haben, hätte es ja mitbestellt wenn es ne Option gegeben hätte!

>Grüsse Björn

Aron
Forums Opi

genau , die Lampe leuchtete auch nur, weil...

Beitrag von Aron » Do 20.02.03 18:29

das Kombiinstrument für alle neueren 206er vorgesehen ist

und da baut man halt ne große Version und prigrammiert die nur

entsprechend , die größeren Stückzahlen machen sowas günstiger

ist wie bei den Benzinern die haben auch ne Lampe für "vorglühen"

und "Wasser im Dieselfilter" :-)

Antworten