Hallo Leute,
nachdem ich mich jetzt ziemlich endgültig entschieden hab', vorne doch ein anständiges Kompo-System einzubauen (mit extra Frequenzweiche und so...), stehe ich jetzt vor dem Problem "Türen Dämmen".
Nachdem dich da scheinbar nicht drum rum kommen werd', wenn ich anständigen Klang haben möchte (und wie ich gelesen habe, sollen die Türen dadurch auch angenehmer ins Schloss fallen), hier noch ein paar Fragen:
Wo krieg' ich diese selbstklebenden Bitumendämmmatten her? Baumarkt? Autoteilehandel? CarHifi-Shop (z.B. wo im Internet?)?
Gibt es da Unterschiede, oder is' es fast egal, was ich kaufe?
Hat das schon mal jemand bei 'nem 206 gemacht? Gibt's da irgendwelche Komplikationen mit Kabeln/Fensterscheibe/Fensterhebern o.ä.?
Reicht, wenn ich das Türaußenblech beklebe, oder sollte da woanders auch noch was hin?
Nachdem dieses "anständige" Frontsystem von einer Endstufe versorgt werden möchte: meint ihr eine 2-Kanal reicht mir da, oder soll ich lieber doch gleich 'ne Vierkanal nehmen, um später die hinteren Lautsprecher (derzeit noch die Serien-LS) auch noch zu versorgen? Oder reicht dafür die Radioendstufe aus? Irgendwelche Endstufen-Empfehlungen (mit anständigem Preis-Leistungs-Verhältnis)?
Danke schon mal.
MfG,
Dieter
Service