@silver206 und löwe01

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Phil206RC
Frühschalter
Land: Schweiz
@silver206 und löwe01

Beitrag von Phil206RC » Mo 21.04.03 11:46

hey ihr beiden...

seit ihr noch gut nachhaus gekommen???

wo is nu das posting von dem ihr gesprochen habt? hab nix gefunden... *ggg*

greetz Phil

Silver206
Benzinsparer
Land: Deutschland
@phil306

Beitrag von Silver206 » Mo 21.04.03 13:24

hi du..

ja, sind gut heim gekommen und gestern wieder nach D gefahren.

Eigentlich wollten wir ja deinen guten ruf nicht schädigen, aber wenn du es gerne möchtest *ggg*

Der Club war cool und dein "ups, da ist ja table-dance" haben wir dir an der tür schon nicht geglaubt *lol*.

Aber es war trotzdem ein klasse abend und wenn wir das nächste mal in der schweiz sind, wissen wir ja, wo wir dich finden (wieder bei der netten blondine, gell? *fg*).

das wird aber noch ne weile dauern, weil jens jetzt noch geschockt ist von den krassen autos, die bei euch so rumkurven

und ich ihm jetzt ne aufgabe gestellt hab:

richte mir ein auto her, mit dem ich in der schweiz auffalle *looooooooooooooool*

Viele Grüße in die schweiz...silver206+Löwe01

Phil206RC
Frühschalter
Land: Schweiz
*loooooooooool*

Beitrag von Phil206RC » Mo 21.04.03 15:50

>Der Club war cool und dein "ups, da ist ja table-dance" haben wir dir an der tür schon nicht geglaubt *lol*.

--> ich hab gesagt "ah table-dance is neu hier" *gggg*

>Aber es war trotzdem ein klasse abend und wenn wir das nächste mal in der schweiz sind, wissen wir ja, wo wir dich finden (wieder bei der netten blondine, gell? *fg*).

--> klasse abend wars, ja! aber die blondine war net so nett, sonst hätt sie mir die kippe net ausgemacht *lol*

jedenfalls wars lustig! :)

bis denn dann...

greetz Phil *derimmernochsauerisaufdiekippenkillerin* :)

Antworten