Thx Streetfighter!

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Axel406Coupe
Motorabwürger
Land: Deutschland

Thx Streetfighter!

Beitrag von Axel406Coupe » Sa 10.05.03 07:55

Hallo Robert,

vielen Dank nochmals für Deine Mühe, die Du Dir mit meinem Auto gemacht hast. Ich bin von Deiner Arbeit begeistert. Man sieht nicht alle Tage, dass jemand versucht, auf den Millimeter perfekt eine Heckschürze auszuschneiden und zu feilen - selbst dort, wo man es nicht mehr sieht. EIN DICKES KOMPLIMENT!!!!

Sobald es das Wetter zuläßt (heute??) werde ich Fotos machen und dann auch Dir welche schicken...

Wir sehen uns wieder!!!

Gruss Axel

Streetfighter
Händler
Postleitzahl: 93437
re: Thx Streetfighter!

Beitrag von Streetfighter » Sa 10.05.03 09:39

Hallo Axel

Freut mich das du zufrieden bist.

Hat zwar etwas längert gedauert als geplant, hast aber selber gesehen was für ne Fummelei das war :-)))) bis alles 100% passt.

Hats hinten noch was verzogen bei der Hitze oder passt alles.

Gruss Robert

Man sieht sich in SW und im Herbst bei uns-Einladung folgt

Axel406Coupe
Motorabwürger

re: Thx Streetfighter!

Beitrag von Axel406Coupe » Sa 10.05.03 10:14

Hallo Robert,

bis jetzt hat's noch nix verzogen, obwohl ich auf der Heimfahrt ganz schön geheizt habe (bis es zu regnen anfing).

In SW kann ich voraussichtlich allerdings nur am Sonntag kommen - man hat ja noch ein Leben neben dem Auto ;-)

Auf Deine Einladung für September freue ich mich jetzt schon. Da bin ich sicher dabei!

Gruss Axel

Antworten