CTI - Hilfe, es rinnt rein!!

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Gschnu

CTI - Hilfe, es rinnt rein!!

Beitrag von Gschnu » Mo 19.05.03 11:10

Hallo Leute, dann versuch ichs halt nochmals.... veilleicht fällt ja jemandem was ein??

In der rechten Hälfte des Kofferraums ist unter der Plastikmatte alles nass. Fakt ist, dass die beiden Nieten oder Schrauben rechts und links der Heckscheibe am Vedeck fehlen. Ausserdem ist da ein relativ weiter Schlitz/Spalt zwischen eigentlichem Verdeck und der drunterliegenden Fortetzung der Scheibe, die hat irgendwie zu wenig Spannung. Im Kofferraum sind an den Verkleidungen der Radkästen von oben weg Wasserspuren zu sehen.

Bitte helft mir: Was gehört denn eigentlich rechts und links der Scheibe ins Verdeck rein (Schraube? Schraube mit Druckknopf?, Niete?)

Wie krieg ich das Heckfenster wieder auf Spannung?

Wo sollte das Wasser, das zwischen Scheibe und Verdeck reinrinnt eigentlich abfliessen?

Gibts irgenwo sowas wie eine Explosionszeichnung dafür, wie das Verdeck hinten angeschlagen wird?

Danke jedenfalls!

Gschnu

raphi205cti
Benzinsparer
Land: Deutschland
re: CTI - Hilfe, es rinnt rein!!

Beitrag von raphi205cti » Mo 19.05.03 11:13

Kann dir höchstens ein paar Fotos schicken, wie das bei mir aussieht! Hilft dir das weiter?

Gruss Raphi

Gschnu

re: CTI - Hilfe, es rinnt rein!!

Beitrag von Gschnu » Mo 19.05.03 17:32

ja, das könnte vielleicht helfen...

schick mir doch ein paar bilder bitte.

gschnu

raphi205cti
Benzinsparer
Land: Deutschland
wird erledigt!

Beitrag von raphi205cti » Mo 19.05.03 23:23

gut, werd gleich morgen Mittag ein paar Bilder mit der Digicam machen und die dann reinstellen

Gruss Raphi

Antworten