Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Björn
- Kanaldeckelumfahrer
Beitrag
von Björn » Fr 23.05.03 14:45
Hi,
ich hab da zwei kleine Probleme mit meinem 206.
Das erste ist die Inspektionsanzeige. Da leuchtet ja so ein schicker Schraubenschlüssel beim Anlassen mit der Km Anzeige, wie lange es noch ist bis zur Inspektion. Ich hab jetzt noch 10000 km vor mir, aber der Schraubenschlüssel leuchtet nun ständig. Was kann das sein? Laut Bedienungsanleitung soll der ja erst "kurz" vorher ständig leuchten.
Das zweite Problem ist mein Radio (kein Original), welches ab und zu während der Fahrt einfach aus und sofort wieder an geht, begleitet von einem hörbaren Knacksen (wie ein elektr. Schlag) Was kann das sein, ein Wackler?
-
Vagabound406
- Kanaldeckelumfahrer
- Land: Deutschland
-
von Vagabound406 » Fr 23.05.03 18:08
>Hi,
>ich hab da zwei kleine Probleme mit meinem 206.
>Das erste ist die Inspektionsanzeige. Da leuchtet ja so ein schicker Schraubenschlüssel beim Anlassen mit der Km Anzeige, wie lange es noch ist bis zur Inspektion. Ich hab jetzt noch 10000 km vor mir, aber der Schraubenschlüssel leuchtet nun ständig. Was kann das sein? Laut Bedienungsanleitung soll der ja erst "kurz" vorher ständig leuchten.
>Das zweite Problem ist mein Radio (kein Original), welches ab und zu während der Fahrt einfach aus und sofort wieder an geht, begleitet von einem hörbaren Knacksen (wie ein elektr. Schlag) Was kann das sein, ein Wackler?
Der Inspektionsschlüssel kommt entweder bei 30000 km oder nach zwei Jahren!!
Mit freundlichen Grüssen
Vagabound306
-
JS
Beitrag
von JS » Sa 24.05.03 12:52
>
>Der Inspektionsschlüssel kommt entweder bei 30000 km oder nach zwei Jahren!!
>
Woher weiß der Bööschoo wann zwei Jahre vorbei sind ? Die Kilometer zählt er ja..., aber die Tage ???