Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
peugeotfahrer
Beitrag
von peugeotfahrer » Fr 04.07.03 17:36
hi leute,ic hab ein problme und zwar bekomm ich meine bilder nicht in die galerie,weil ich keine "zip-datei" habe,aber ich habs gemacht und es geht nicht,wie lang dauert es,bist die bilder drin sind??danke euch
-
Red Runner
- TÜV-Knutscher
- Land: Deutschland
-
von Red Runner » Fr 04.07.03 18:07
Moin,
vielleicht mach ich heute nochmal ein paar Bilder fertig. Unter welchem Nick hast Du die denn wann hochgeladen, dann kann ich gucken, ob alles da iss?!
Greetz
RR
>hi leute,ic hab ein problme und zwar bekomm ich meine bilder nicht in die galerie,weil ich keine "zip-datei" habe,aber ich habs gemacht und es geht nicht,wie lang dauert es,bist die bilder drin sind??danke euch
-
peugeotfahrer
Beitrag
von peugeotfahrer » Fr 04.07.03 18:22
hey des wäre sau cool,wenn du mal nachschauen würdest :-)) mein nick war bzw ist Chracky,ich danke dir schon mal im voraus!!!!
-
Red Runner
- TÜV-Knutscher
- Land: Deutschland
-
von Red Runner » Fr 04.07.03 19:06
Ich hab von Dir zwar ein .zip-Archiv bekommen, dieses wurde aber nicht vollständig übertragen. Du kannst mir die Bilder aber auch einfach nochmal mailen:
red_runner@raubtierbaendiger.de
Greetz
RR
>hey des wäre sau cool,wenn du mal nachschauen würdest :-)) mein nick war bzw ist Chracky,ich danke dir schon mal im voraus!!!!