Vollbremsung auf der BAB. Danke 5er BMW!!!

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Olinger
Kanaldeckelumfahrer
Land: Deutschland

Vollbremsung auf der BAB. Danke 5er BMW!!!

Beitrag von Olinger » Mo 07.07.03 21:25

Hi Leute,

habe heute auf der Autobahn ein sehr heftiges, und wie ich finde, leicht mysteriöses Erlebnis gehabt.

Auf der A42 Duisburg Richtung Dortmund bin ich heut gegen mittag auf der linken Spur mit ca. 120 km/h hergeschaukelt. In Höhe GE - Heßler setzte sich ein grüner 5er BMW - der vorletzten Serie - hinter mich. Ich erhöhte leicht die Geschwindigkeit, um noch einen Mercedes Vito und einen weiteren PKW zu überholen. Während dessen schaltete der Fahrer des 5ers seine Scheinwerfer ein und verkürzte ein wenig den Abstand. Also, erhöhte ich erneut leicht das Tempo. Nachdem ich die beiden überholte ging ich rechts rüber und befand mich in einem Überholverbot. Wer geht links an mir vorbei? Klar der BMW. Ich setze mich hinter ihn und lasse mir von ihm die linke Spur freischaufeln. Tempo ca. 145 - 150 km/h. Alles ganz in Ordnung; bis dann ...

Troubadix
Forums Opi

was auch gut kommt...

Beitrag von Troubadix » Mo 07.07.03 21:41

ich hatte mich auf einer autobahnabfahrt schon einsortiert als ein benz (c-klasse coupe) sich vor mir reinbremmste, der fahrer noch mit handy in der hand.

einzige chance einen unfall zu vermeiden war ausscheren und aussenrum an ihm vorbei.

auch klassse, ich auf der mittleren spur als hinter mir ein benz kam und lichthupe machte, linke spur war frei also dachte ich nur was für ein ars...

bis ich genau hingesehen hab, seine spur lief 100 meter weiter aus und er hat schonmal vorgearbeitet.

sowas wird es immer geben, ausser man ist schneller:-)))

bmax6
InPeugeotBettwäscheschläfer
oder man nehme...

Beitrag von bmax6 » Di 08.07.03 00:05

sein, großkalibriges, maschienengewehr alá knochensäge ausm 2.wk und verpasst ihm beschleunigungslöcher harr harr harr!!

V.206
Randsteinstreichler

re: genau!

Beitrag von V.206 » Di 08.07.03 22:09

>sein, großkalibriges, maschienengewehr alá knochensäge ausm 2.wk und verpasst ihm beschleunigungslöcher harr harr harr!!

die kann man zur not auch nachträglich mit der spitzhacke machen. :-)

Homer99

re: genau!

Beitrag von Homer99 » Di 08.07.03 23:59

Beschleunigungslöcher, lol.

Antworten