zum thema Ford

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
XenonShock
Händler
Land: Deutschland

zum thema Ford

Beitrag von XenonShock » Fr 08.08.03 15:59

Also leute ich habe ja schon gedacht das opel kein so tolles auto ist was Qualität an geht. Aber nun müssen die Geschichtsbücher umgeschrieben werden. Ich arbeite jetzt bei Ford in der Nachtschicht. Dort darf ich den neuen Ford Focus C Maxx den ganzen tag fahren udn fehler beheben. Wenn ihr sehen würdet was da im werk mit den "Neuwagen" passiert würdet ihr keinen kaufen. Fast alle Teile wie Tacho Radio .. sind defekt. Kaum zu glauben was ich da alles finde mal fehlt ein Relay oder eine leutung der klima anlage ist einfach nicht festgeschraubt. Alles im allem wirkt das auto nur billig Plastik. Aber fahren läst er sich Gut. Aber Finde das schon ein ding das wenn ich im herbst zum Ford händler gehe und mir ein neues auto kaufe das schon im februar gebaut wurde so lange drausen stand und auch schon gespachtelt und lackiert ist. naja so den wollte das nur mal los werden. zu dem steht an meinem Platz ein geschlachteter Focus RS welch ein bild.

MyVote
Zufrühabschnaller

re: zum thema Ford

Beitrag von MyVote » Fr 08.08.03 16:26

Ich glaube nicht, dass du das jetzt so erzählen darfst... solange Dinge nur im Betrieb stattfinden, fällt das unter Betriebsgeheimnis... schau mal in deinem Arbeitsvertrag nach!

Nur so viel Anstand sollte man schon haben!

Grüssle vom Ulmer Münster, Michael...

XenonShock
Händler

Beitrag von XenonShock » Fr 08.08.03 16:34

Tja stimmt schon nur ich habe keinen vertrag mit Ford und jeder darf seine meinung mal dazu sagen.

MyVote
Zufrühabschnaller

Beitrag von MyVote » Fr 08.08.03 16:43

Hmmm... wie kommts dann zu dieser Arbeit? Selbst wenn du nicht direkt mit Ford einen Vertrag hast, ist über alle Dinge die im Betrieb Stillschweigen gefordert, dazu gehört auch deine Meinung! Die Meinung darfste so viel haben, aber nicht publik machen, wenn das Ding offiziell garnicht gibt! Ist das Ding nun draussen, dann kannste mit deiner Meinung auch herauskommen... du kannst von der Firma belangt werden!

michi
Benzinsparer

Admins: Am besten löschen

Beitrag von michi » Fr 08.08.03 18:27

nicht, dass unser Kollege noch Ärger bekommt :)

Kaddy306
InPeugeotBettwäscheschläfer
Postleitzahl: 14558
re: Admins: Am besten löschen

Beitrag von Kaddy306 » Fr 08.08.03 20:51

hmmm...müssen wir wohl aber übel die admins ausm urlaub einfliegen lassen...das wird teuer ;)

lg kaddy

Pugnicker
Lacklecker
Oder....

Beitrag von Pugnicker » So 10.08.03 14:08

der Herr Flowmaxx ändert kurzzeitig seine Daten in einer bestimmten Liste hier. Oder streicht seinen Nachnamen komplett aus dieser besagten Liste. (Peugeotforums Liste...) Das wird wohl reichen. Denn Herrn "Flowmaxx" wird man sicherlich nicht feuern können.

Ach Ja: Ich finds zwar bischen blöd für Ford, so hingestellt zu werden, aber wenn die solch ne scheisse verzapfen und das Erzählte der Wahrheit entspricht (Wovon ich aus Gutgläubigkeit an den einzelnen Menschen ausgehe), sollte der Endverbraucher gewarnt werden.

Also von mir: Gute Aktion Herr "Flowmaxx"

FaB

BamBam
Rückwärtseinparker

Ford...

Beitrag von BamBam » So 10.08.03 15:08

die tun was *lach*

am montag kann er gleich zum chef antanzen (der von der qualität seiner fahrzeuge nicht überzeugt ist und peugeot fährt und hier postet *grins*)

Timon
Administrator
Postleitzahl: 18437
re: Admins: Am besten löschen

Beitrag von Timon » So 10.08.03 15:10

>nicht, dass unser Kollege noch Ärger bekommt :)

Das hätte er sich vorher mal überlegen sollen. Sollen wir jetzt auch noch Kindermädchen spielen? *g*

Gruss

Frank

Antworten