@Axel

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Saschat

@Axel

Beitrag von Saschat » Do 28.08.03 10:29

Tach Axel

So.... werde mir eine 406 Break kaufen, habe hir ja nu einigens erfahren und kann nur gutes sagen.

Ok Probleme macht jedes auto das ist normal.

Und Du hast recht eine VW oder BMW haste an jeder ecke.

Einen 406 und so nicht.

Zu mindest nicht da wo ich wohne ( Emmerich am Niederrhein) im kreis Kelve.

Hier im Forum scheine alle recht nett zu sein, ich denke sogar ein wenig besser als in e30 Forum ( www.e30.de)

Na sobald ich meine 406 habe werden wir uns sicher öfter sehen. Dann werde ich mich auch Regest. lassen bei euch ( will kommen im Club *hi*)

Ich hoffe ich kann hir nich viel von euch über denn 406 erfahren, denn ich habe noch viel vor damit und werde sicher einiges an Hilfe brauchen.

Ich hoffe ich kann mit euch rechenen

Und wenn er dann vertig ist werde ich auch zu einem Treffen kommen, die sind leider immer so weit weg aber das bekomme ich schon hin.

cu

saschat

Axel406Coupe
Motorabwürger
Land: Deutschland

re: @Axel

Beitrag von Axel406Coupe » Do 28.08.03 10:32

Hi Saschat,

prima, wenn wir Dir helfen konnten. Und für Deinen neuen Lebensabschnitt als Löwenbändiger schon mal alles Gute.

Welchen Motor haste jetzt ins Auge gefaßt?

Gruss Axel

Saschat

re: @Axel

Beitrag von Saschat » Do 28.08.03 10:56

Na ich denke mal ich werde so in die 2,0L richtung gehen als Benziner

Das reicht alle mahl.

Wenn er mir nach einiger zeit zu langsem oder zu schlapp ist kann man sicher was dran machen *hi*

Ich werde mir aber erst im Früling eine holen werde jetzt noch über den Winter mit meinem Citö... AX *grrrr*

Besser ist das, mit einem auto was man nicht so genau kennt und recht neu ist über denn Winter hmmm ich denke das kommt nicht so doll.

cu

Saschat

Antworten