kennt jemand von euch die "ONTOS"?

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
BamBam
Rückwärtseinparker
Land: Deutschland

kennt jemand von euch die "ONTOS"?

Beitrag von BamBam » Sa 04.10.03 13:36

was ist von der versicherung zu halten?wie sieht das mit der schadensregulierung aus?geht das fix?ohne irgendwelche akte?was könnt ihr so über die berichten?empfehlenswert?fingerweg?

gruß

Boney
Kanaldeckelumfahrer
Versuchs mal...

Beitrag von Boney » Sa 04.10.03 14:32

Versuchs doch mal über die Verbraucherzentrale. Die können Dir sicher sagen, was Du von denen zu halten hast.

boeseMI16
Rückwärtseinparker
Ich bin bei ontos

Beitrag von boeseMI16 » Sa 04.10.03 19:47

hatte aber noch keinen Schaden. Aber bei meinem KFZ wechsel haben die mich sehr gut beraten (hatte 20tkm Fahrleistung angegeben und der typ meinte dann wir stufen jetzt mal auf 9tkm das alte auto zurück, dann gibs kräftig kohle zurück und den neuen kann ich dann wieder auf 15 o. 20 tkm zulassen) und auch so super gute Betreuung per telefon...

Danny_406
Politessen-Verehrer
Postleitzahl: 12055
re: kennt jemand von euch die "ONTOS"?

Beitrag von Danny_406 » So 05.10.03 03:07

ich war vor 2 jahren mal bei der ontos, hab keine schäden in dieser zeit gehabt und der service am telefon war ok. also nix negatives zu berichten.....

gruß danny

>was ist von der versicherung zu halten?wie sieht das mit der schadensregulierung aus?geht das fix?ohne irgendwelche akte?was könnt ihr so über die berichten?empfehlenswert?fingerweg?

>gruß

flori

re: kennt jemand von euch die "ONTOS"?

Beitrag von flori » Mo 06.10.03 07:56

ja kann ich auch nun sagen, haben gute preise, guter service und sind vom BDV empfohlen!

(bund der verbraucher)

Antworten