Wie befestige ich das Mikrofon meiner Freisprech

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Dreamwork
ATU-Tuner

Wie befestige ich das Mikrofon meiner Freisprech

Beitrag von Dreamwork » Sa 04.10.03 15:21

Hi,

ich bin am verzweifeln.Versuche jetzt schon eine ganze Weile das Mikrofon meiner Freisprecheinrichtung an der A Säule meines 206 zu befestigen.Aber an dem seltsamen Kunstoff hält nichts.Habe es mit beidseitigem Klebeband probiert, die Fläche mit allen Mitteln vorgereinigt die ich hatte.Nichts hält.Wie habt ihr das gemacht ??

Gruss Dreamwork

vulkanus
Polizistenkuschler
Postleitzahl: 4655
Land: Oesterreich

re: Wie befestige ich das Mikrofon meiner Freisprech

Beitrag von vulkanus » Sa 04.10.03 15:24

Ev. 2-Komponenten-Kleber?

Ich hab zwar noch nie ein Mikor an der A-Säule befestigt (nutze ausschließlich portable Freisprecheinrichtungen), aber allgemein mit 2-Komponenten-Kleber schon so manches geklebt. Und nachdem von dem geklebten Zeugs noch immer alles am Auto hält denke ich mal es hält *g*

mfg andy

StefanB
Spätbremser
Land: Deutschland
Klettverschluß-Klebeband von Tesa...

Beitrag von StefanB » Sa 04.10.03 15:47

... oder doppelseitiges Klebeband was AutoWerkstätten für Zierleisten und Typbezeichnungen verwenden (hab ich bei Opel als Meterware erhalten).

Greetz Stefan

PepeLePew
ATU-Tuner

re: Wie befestige ich das Mikrofon meiner Freisprech

Beitrag von PepeLePew » So 05.10.03 23:05

Also so als Tipp, ich hatte bei meiner FS einen Klipp dabei und der passte prima an den Dachhimmel an der Frontscheibe, am Spiegel.

Vor allem weil genau dortt so eine Einbuchtung ist wo man den Clip prima dranheften konnte. Das Kabel dorthin konnte man prima unnter dem Himmel und hinter der A Säulen Verkleidung herführen.

>Ev. 2-Komponenten-Kleber?

>Ich hab zwar noch nie ein Mikor an der A-Säule befestigt (nutze ausschließlich portable Freisprecheinrichtungen), aber allgemein mit 2-Komponenten-Kleber schon so manches geklebt. Und nachdem von dem geklebten Zeugs noch immer alles am Auto hält denke ich mal es hält *g*

>mfg andy

Antworten