Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
paddosch
- Benzinsparer
- Land: Deutschland
-
von paddosch » Mo 20.10.03 22:17
hi
mich nerven in letzter zeit wieder die kratzer in meiner frontscheibe.
da ich keine garage und auch keine standheizung mein eigen nennen kann und die schutzplane für die front nich der bringer ist muss ich morgens immer kratzen das hat jetz aber an einigen stellen echt miese kratzer hinterlassen.
gibt es glaspolitur oder sowas? hat jemand damit erfahrung?
womit kratzt ihr um das glas möglichst zu schonene?
danke
alex
-
Lightman
- Lenkradbeißer
-
von Lightman » Di 21.10.03 00:02
Hey Ho,
also ich hab mir mal so Handy-display-Poli besorgt,
und habs damit mal versucht, und siehe da, dass geht sogar aber nur bei den Kratzern die minimal sind, die tieferen sind damit nich wegzukriegen.
Und zu deiner 2 Frage, da hab ich mir sone Isomatte besorgt die man einfach über die Frontscheibe drüber macht und in den Türen einklemmt,
somit musste schon mal die Frontscheibe nitt freikratzen, und die Seiten mach ich mit dem Eißkratzer mit ner gummiseite, damit gibts keine kratzer.
FG
Nils
-
Boney
- Kanaldeckelumfahrer
-
von Boney » Di 21.10.03 17:53
ich hab fast das gleiche problem. weil ich manchmal etwas zu schwungvoll den gurt nach hinten schmeisse: ergebniss sind dann ein paar schmisse in der seitenscheibe ~soll vorkommen~