307cc Gewinnspiel, brauche eure Meinung, Dringend!

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Klaus

307cc Gewinnspiel, brauche eure Meinung, Dringend!

Beitrag von Klaus » Sa 25.10.03 23:04

Hallo

Bei uns im Ort war heute auch die vorstellung des neuen 307cc. Ein schönes Auto. Aber da gab es heute (und morgen auch) ein Gewinnspiel.

Die Frage ist: welche dieser Eigenschaften trifft auf das jeweileige Fahrzeug zu?

1. Top

2. Sicher

3. Großzügig

4. Einzigartig

5. Elegant

6. Praktisch

7. Dynamisch

8. Variabel

9. Exklusiv

10. Vielseitig

Nun zu den Fahrzeugen:

607

206

206cc

206sw

307

307 Break

307sw

307cc

406

807

Also das ganz muß ungefähr so aussehen:

607-dynamisch

206-eleganz

307cc einzigartig

Also bitte helft mir, das Auto zu gewinnen! Bitte sagt mir wie die zusammenstellung richtig ist. Vielleicht hat einer von euch schon mal das gleicht gewinnspiel gemacht.

Laßt mich nicht im Stich!

Danke Gruß Klaus

Kaddy306
InPeugeotBettwäscheschläfer
Postleitzahl: 14558
Land: Deutschland
re: 307cc Gewinnspiel, brauche eure Meinung, Dringend!

Beitrag von Kaddy306 » So 26.10.03 00:32

morjen...

hättst dich vielleicht dort mal umschauen sollen, stand sicher mehr oder weniger versteckt auf plakaten und aushängen ;)

sollteste ma auf www.peugeot.de unter den einzelnen modellen schaun...vielleicht steht da ja was hilfreiches...

meines erachtens nach passt alles auf alle modelle *zwinker*

Peugeot forever! :)

lg kaddl

N8i :)

Klaus

re: 307cc Gewinnspiel, brauche eure Meinung, Dringend!

Beitrag von Klaus » So 26.10.03 01:20

>morjen...

>hättst dich vielleicht dort mal umschauen sollen, stand sicher mehr oder weniger versteckt auf plakaten und aushängen ;)

>sollteste ma auf www.peugeot.de unter den einzelnen modellen schaun...vielleicht steht da ja was hilfreiches...

>meines erachtens nach passt alles auf alle modelle *zwinker*

>Peugeot forever! :)

>lg kaddl

>N8i :)

Hallo

Das hab ich bereits getan. Ich hab im Internet auf verschiedenen Seiten die Antwort gesucht. Auch auf Peugeot.de. Selbst alle Prospekte kann ich schon auswendig. Aber leider kommt dabei nicht richtig sinnvolles raus, weil wie du scho richtig erkannt hast trifft zum beispiel elegant oder sicher auf mehrere fahrzeuge gleichzeitig zu. Im Prospekt ist bei jast jedem auto die rede von elegant, sicher, dymaisch. Schaut man das nächste auto an, das fast selbe. Nichts konkretes dabei. Jetzt versuch ich fieberhaft, die kombinationsmöglichkeiten rauszuschreiben.

Weiß jemand ein programm das mir diese möglichkeiten auflistet?

Gruß Klaus

Antworten