Weiss jemand wie gross....

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
GTownraser
Lenkradbeißer
Land: Deutschland
Weiss jemand wie gross....

Beitrag von GTownraser » Sa 08.11.03 22:19

....die Lautsprecher vorne vom 405 sind? Ich brauche den Durchmesser. Ist schon ein bißchen Spät um raus zu gehen und nach zu schauen.

Gruß Ernst

Troubadix
Forums Opi

macht doch nix...

Beitrag von Troubadix » So 09.11.03 01:49

geschäffte habe doch auch schon zu, und blind kaufen ohne mal anfassen und probehören würde ich sowas eh nicht.

denke es sind 16er, so hab ich coopex seinen in erinnerung, denke aber nur.

troubadix

Coopex
Benzinpreisignorierer
Postleitzahl: 68623
Jep, waren 16er ... aber es gibt auch im 405er verschiedene Türverkleidungen ... (o.t)

Beitrag von Coopex » So 09.11.03 07:04

kein Text

InformatiX
MasterOfDesaster
Postleitzahl: 75365
sind bei serie1 und serie2 16er.. ABER...

Beitrag von InformatiX » So 09.11.03 09:14

...mess vorher die einbautiefe aus, da hats nicht sonderlich viel platz für große magneten.... also verkleidung ab, lautsprecher mal raus, scheibe runter und dann messen... (wir haben damals mit scheibe oben gemessen, sowas nennt man lerneffekt *g*)

wenn ichs noch richtig weiß, hast ja den 405Serie2, der hat vorne sehr "lapprige" lautsprecherhalter, vielleicht gleich drüber nachdenken die mit einem mdf- oder stahlring zu stützen...

greetz

Steffen

>....die Lautsprecher vorne vom 405 sind? Ich brauche den Durchmesser. Ist schon ein bißchen Spät um raus zu gehen und nach zu schauen.

>

>Gruß Ernst

Antworten