Da hier ja sicherlich einige aus Wien sind und diese sich sicherlich besser auskennen als ich (bin ja nur Teilzeitwiener
Aufgrund einer Studenplanänderung bei uns am Netzwertechnik Kolleg (TGM) ist es mir leider nicht mehr möglich den Waldviertel Express Zug zu erreichen. Ich müsste deshalb ein ganz schönes Stückerl warten (Zeit die ich daheim mit wichtigeren Dingen verbringen könnte). Aus diesem Grunde würde ich gerne mit dem Auto pendeln und nicht mehr mit der Bahn. Doch nun stellt sich für mich folgendes Problem. Wo parken? Gut ich könnte bei Verwandten nähe Baumgartner Höhe unter einem "Carboard" Stehen. Nur is der Weg vom TGM dorthin ziemlich lange. Im 9ten (dort wohne ich), kann ich leider auch nicht parken, da dort bekanntlicherweise Parkscheinpflicht ist. Weiters würde ich einen öffentlichen Parkplatz nähe U6 Endstation Floridsdorf kennen, doch ehrlich gesagt ist mir das für mein Auto zu unsicher.
Aus diesem Grunde würde ich gerne wissen ob ihr evt Mietgaragen kennt wo ich mein Auto sicher unterstellen könnte. Ich suche etwas von dem aus ich den 9ten (für mich am idealen der D) bzw das TGM (20ter Wexstraße -> 33, 31, N, 39a und U6) erreichen kann. Preislich sollte das Angebot auch in Ordnung sein
Sollte jemand von euch jemand etwas kennen, dann schickt mir doch bitte eine Mail an tweezer@utanet.at
Ich bin mal gespannt ob ihr etwas kennt
Thomas