Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
mito116
- Wischwasservergesser
- Land: Deutschland
-
von mito116 » Mo 01.12.03 17:39
ich kotze!!! gestern erst hab ich die neue unterdruckdose für meinen 306 s16 geholt und trotz vorsichtigem schlauchaufschieben ist das ding schon wieder abgebrochen!!!!!!!!!!!!
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHH!!!!!!!!
und nebenbei hab ich gemerkt dass der stutzen der anderen auch halber ab ist...........
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
gruß, mito116 *derdenganzentagunterwegswarunddeswegenerstjetztsinnlospostenkann*
-
Nora306XSi
- Spätzünder
-
von Nora306XSi » Mo 01.12.03 18:09
ojeeeeeeeee
beileid
naja, mach dir nix draus.. sowas nennt man künstlerpech

-
Red Runner
- TÜV-Knutscher
-
von Red Runner » Mo 01.12.03 18:38
Mach den Schlauch vorher mit der Heißluftpistole (zur Not auch mitm Feuerzeug) bissl warm, dann geht er deutlich leichter rauf und runter...
Ansonsten würd ich den Schlauch ned an der Unterdruckdose selbst, sondern in der Mitte an dem T-Stück trennen.
Greetz
RR, der auch schon die ein oder andere Unterdruckdose "erlegt" hat
>ich kotze!!! gestern erst hab ich die neue unterdruckdose für meinen 306 s16 geholt und trotz vorsichtigem schlauchaufschieben ist das ding schon wieder abgebrochen!!!!!!!!!!!!
>AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHH!!!!!!!!
>und nebenbei hab ich gemerkt dass der stutzen der anderen auch halber ab ist...........
>AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
>gruß, mito116 *derdenganzentagunterwegswarunddeswegenerstjetztsinnlospostenkann*
-
Aron
- Forums Opi
Beitrag
von Aron » Mo 01.12.03 23:25
auf diese Art habe ich bei dem Steuerventil meines ehemaligen
Ablassventils (blow off) nen Überdruckstutzen angebaut
im Baumarkt in der Arquarienabteilung gibts T-Stücke und
Verbindungen aller Größen
so ein Ding absägen und auf das gut gerinigte Kunststoff Deiner
Pneumatikkapsel aufkleben sowie richtig vergießen
bei der Unterdrucksache sollte das auch keine Probs mit
Haltbarkeit geben
mfG,,,Aron
-
mito116
- Wischwasservergesser
-
von mito116 » Mo 01.12.03 23:36
an einem ist das ding, dass auf den kugelkopf des dingsbums des schaltsaugrohres gehört abgebrochen... scheisse! da muss auch irgendeine idee her... ich krieg das kotzen! hab jetzt mal beide stutzen mit 2k-kleber angeklebt und im flur liegen - mal schauen was das gibt............
gruß, mito116