206 GT ??

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
kai

206 GT ??

Beitrag von kai » Fr 05.12.03 11:58

Hallo zusammen,

bin seit kurzem stolzer besitzers eines 206GT Bj. 2000. kennt den jemand die genauen unterschiede zum "standard" S16.

Gruß Kai

pongi
Kann nicht ohne Forum überleben
Land: Deutschland
re: 206 GT ??

Beitrag von pongi » Fr 05.12.03 12:05

also:

gt-front und -heckschürze, gt ist nur in speziellem silber erhältlich gewesen, das es nur für den gt gab. die modellnr. ist auf einer plakette an der b-säule angebracht, da es den gt ja nur in limitierter auflage gab.

schau mal ins archiv, vor ein paar tagen /wochen hatten wir so einen ähnlichen thread.

matthias

Kris
Urgestein
Land: Deutschland

soweit ich mich erinnere ...

Beitrag von Kris » Fr 05.12.03 12:08

... sind die unterschiede wie folgt:

- GT ist länger, muss homolagtions-wegen länger als 4,oo m sein, , daher die komischen schürzen

- GT gibts nur in silber

- GT hat die schmalen vorderkotflügel damit er die homologation " ... 2.ooo stück aus einer serie von jährlich min. 25.ooo ... " erfüllt

- GT ist schwerer

- GT ist deswegen minimal kürzer übersetzt

- GT hat serienmässig 16-zoll

- GT hat silberne oder weisse?! instrumente

und noch andere details. soweit ich weiss, gab es den GT auch nie mit schiebedach.

ich bin aber kein 206-crack, daher kann sein, dass das nicht volltändig ist ...

gruss, kris

>Hallo zusammen,

>bin seit kurzem stolzer besitzers eines 206GT Bj. 2000. kennt den jemand die genauen unterschiede zum "standard" S16.

>Gruß Kai

Kai

re: 206 GT ??

Beitrag von Kai » Fr 05.12.03 12:58

hab ich noch nicht gelesen, aber hab auch schon gehört das die armaturen mit alu-verkleidungen sind. ist da was wahres dran?? hab nämlich keine!!

Antworten