Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Pat_306XSHDI
- Politessen-Verehrer
- Land: Deutschland
Beitrag
von Pat_306XSHDI » Mo 08.12.03 12:38
Hi!
Hab gestern bei der Suche nach interessanten Pug-Modellen einen Hersteller gefunden, der so ziemlich jede Karosserieform von Pug nachbaut. So auch die o.g. aber auch noch ganz andere wie 505 Kombi, irgendow hab ich auch einen 205 Multi gesehen, finds aber nicht mehr.
Ich war echt fasziniert, jedoch weniger vom Preis. Die Dinger kosten meist so ab 50€ aufwärts pro Stück, sind halt Resine-Modelle.
Ach ja, der Hersteller heisst Paradcar; ebay France oder auch google und staunen.
Wollt ich mal so loswerden.
Gruss,
Patrick
-
Presi
Beitrag
von Presi » Mo 08.12.03 15:58
>Hi!
>Hab gestern bei der Suche nach interessanten Pug-Modellen einen Hersteller gefunden, der so ziemlich jede Karosserieform von Pug nachbaut. So auch die o.g. aber auch noch ganz andere wie 505 Kombi, irgendow hab ich auch einen 205 Multi gesehen, finds aber nicht mehr.
>Ich war echt fasziniert, jedoch weniger vom Preis. Die Dinger kosten meist so ab 50€ aufwärts pro Stück, sind halt Resine-Modelle.
>Ach ja, der Hersteller heisst Paradcar; ebay France oder auch google und staunen.
>Wollt ich mal so loswerden.
>Gruss,
>Patrick
Paradcar hat wohl leider keine richtige Website, habe nichts entsprechendes gefunden ...
-
miraculix
- Inbusschrauben-Innenanmaler
- Postleitzahl: 87760
- Land: Deutschland
Beitrag
von miraculix » Mo 08.12.03 22:18
...hat zwar ausgefallene und seltene Modelle im Angebot, aber leider ist die Qualität meist echt bescheiden...
Ist wirklich nur was für Hardcore-Sammler, die Ihre Sammlung vervollständigen möchten. Bei dem Preis könnte man echt mehr verlangen...
So denn,
Miraculix