Steckerbelegung Radioanschluss Peugeot 206 S16 Bj99(ohne multiplex)

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
shaneL

Steckerbelegung Radioanschluss Peugeot 206 S16 Bj99(ohne multiplex)

Beitrag von shaneL » Di 09.12.03 23:05

hallo,

kennt irgendwer die Belegung am Originalen schwarzen Radio(Strom-)Stecker bei diesem Fahrzeug?

Ein Fahrzeugspezifischer Adapter ist bei mir eigentlich rausgeschmissenes Geld, da das Genie von Vorbesitzer beim letzten Radiotausch so gut wie alles gekappt und jetzt kein Plan mehr hat -also versuch ich halt direkt den Iso zu basteln.

Also:Dauerplus und Masse is schon klar, fehlt noch Beleuchtung(hab leider kein multim.!),Antennenremote und (falls vorhanden) tachosignal fuer Lautstaerkeanpassung. Der Rest ist von der Lenkradfernb.(oder ist dafuer der lange orangene Stecker?) -brauch ich jetzt aber auch nicht unbedingt.

The Hidden
Reservetankfahrer
Postleitzahl: 57462
Land: Deutschland

re: Steckerbelegung Radioanschluss Peugeot 206 S16 Bj99(ohne multiplex)

Beitrag von The Hidden » Di 09.12.03 23:15

Hier Ich denk mal das dürfte dir helfen :)

btw. die Lenkradfernbedienung hat nen eigenen Stecker (sind glaub nur 3 Kabel dran oder so).

Gruß

Gregor

shaneL

re: Steckerbelegung Radioanschluss Peugeot 206 S16 Bj99(ohne multiplex)

Beitrag von shaneL » Di 09.12.03 23:41

mann -geht echt schnell hier mit ner Antwort!

-allerdings isset das nicht ganz,was ich brauch. Die ISO-Belegung ist mir voellig klar -das Problem ist, dass ich die Kabel am Fahrzeug nicht alle zuordnen kann. Die Boxenanschluesse hab ich noch irgendwie hinbekommen, waren alle einfach abgeschnitten (obgleich + und - ohne Kennzeichnung auch nicht auseinanderzuhalten sind -werd halt irgendwann direkt an den Lautsprechern nachsehen).

Am schwarzen Stecker kenn ich bisher nur Dauerplus und Masse (waren auch abgetrennt), daran sind noch weitere 3-4 und dafuer brauch ich die Zuornung(Beleuchtung, evtl.Tachosignal...)! Mit dem orangenen langen Stecker kann ich ueberhaupt nichts anfangen(sind glaub ich 8 duenne Kabel dran -display???)

Antworten