Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Pug 306 Fahrer
Beitrag
von Pug 306 Fahrer » Do 18.12.03 15:31
Der sieht ja net schlecht aus. Aber ich weiß net ob ich das im mom finanzieren kann...
trotzdem thx
-
Motronix
- Strafzettelsammler
- Postleitzahl: 65620
- Land: Deutschland
Beitrag
von Motronix » Fr 19.12.03 02:15
Naja...
war ja mehr als Anregung gedacht ;-)))
Aber ich denke mit paar 40er Federn und paar dezenten 7,5X17 sieht das schon nicht schlecht aus für den Anfang. Wenn es etwas mehr sein darf, würde ich ein günstiges (aber gutes) Komplett-Fahrwerk (vielleicht auch Gewindefahrwerk) einbauen. Drehstäbe hinten runter und dann paar ordentliche Räder drauf. So an der VA 7,5x17 und HA 8,5x17. Wenn es etwas kleinere Räder sein sollen, dann was gängiges wie an VA 7,5x16 und HA 9x16, ...oder eben rundum 9x16. Kommt halt drauf an, was man so vor hat ;-)
So mit nem Break kann man sicher auch schon recht nette Sachen machen! Schau dir mal paar 306er oder 406er in der Gallerie an. Da gibt es schon schöne Sachen.
!!!!* Geht nicht--- gibt's nicht *!!!
Greetz Motronix
>Der sieht ja net schlecht aus. Aber ich weiß net ob ich das im mom finanzieren kann...
>trotzdem thx