Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
HIFI1
Beitrag
von HIFI1 » Mo 29.12.03 13:23
wer kann mir helfen? hab mir selber einen grill zusammengebastelt, Cup design mit gitter. falls jemand eine ABE für dieses modell hat... würde mich freuen
THX @ all !!!
-
SubWOof3r
- zumabschiedhuper
- Postleitzahl: 79359
- Land: Deutschland
Beitrag
von SubWOof3r » Mo 29.12.03 17:04
Hi!
Für einen selbstgemachten Grill kann es keine ABE geben ... Eben weil er selbst gebaut wurde!
Warum willst du das denn unbedingt? Ein Grill muss nicht eingetragen werden ... Das hat jedenfalls mein TÜV Prüfer gesagt (und ihn dann kostenlos eingetragen, damit es keine Probleme mit unserer Polizei gibt *gg*)
Grüße,
Bernd
PS: Wie wäre es denn mit der ABE für den Mattig Grill. Soviel ich weiß sind da keine Bilder drin, oder?
-
Pug
Beitrag
von Pug » Mo 29.12.03 19:07
>Hi!
>Für einen selbstgemachten Grill kann es keine ABE geben ... Eben weil er selbst gebaut wurde!
>Warum willst du das denn unbedingt? Ein Grill muss nicht eingetragen werden ... Das hat jedenfalls mein TÜV Prüfer gesagt (und ihn dann kostenlos eingetragen, damit es keine Probleme mit unserer Polizei gibt *gg*)
>Grüße,
>Bernd
>PS: Wie wäre es denn mit der ABE für den Mattig Grill. Soviel ich weiß sind da keine Bilder drin, oder?
Servus habe bei mir auch Angefragt und mein Tüv Prüfer hat auch gesagt .
ABE braucht man für einen Sport grill nicht .