@boraa

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Fischmaster
ADAC-Fan
Land: Deutschland
@boraa

Beitrag von Fischmaster » Sa 24.01.04 22:02

Hi Boris,

darf ich mal fragen von woher du kommst?

Hab da gelesen, das du Hogeismar kennst, denke mal, das du aus der Nähe bist?!

Schreib bitte mal ne E-Mail, weiss nich genau, ob ich morgen nüchtern genug bin um des noch zu lesen.... *g*

Gruss Patrick

Kris
Urgestein

er kommt von weiter weg ...

Beitrag von Kris » Sa 24.01.04 22:06

... er kennt hofgeismar, weil ihm ein von mir kumpel seinen turbo CT-motor in den 205 eingebaut hat und da waren sie unter anderem in hofgeismar aufm leistungsprüfstand bei SLS.

ich schraub in hofgeismar.

woher kommst du?

gruss, kris

>Hi Boris,

>darf ich mal fragen von woher du kommst?

>Hab da gelesen, das du Hogeismar kennst, denke mal, das du aus der Nähe bist?!

>Schreib bitte mal ne E-Mail, weiss nich genau, ob ich morgen nüchtern genug bin um des noch zu lesen.... *g*

>Gruss Patrick

Kris
Urgestein

*edit*

Beitrag von Kris » Sa 24.01.04 22:07

>... er kennt hofgeismar, weil ihm ein von mir kumpel seinen turbo CT-motor in den 205 eingetragen, !!!! nicht eingebaut !!!!hat und da waren sie unter anderem in hofgeismar aufm leistungsprüfstand bei SLS.

>ich schraub in hofgeismar.

>woher kommst du?

>gruss, kris

>

>>Hi Boris,

>>darf ich mal fragen von woher du kommst?

>>Hab da gelesen, das du Hogeismar kennst, denke mal, das du aus der Nähe bist?!

>>Schreib bitte mal ne E-Mail, weiss nich genau, ob ich morgen nüchtern genug bin um des noch zu lesen.... *g*

>>Gruss Patrick

boraa
Strafzettelsammler

re: danke kris ;)

Beitrag von boraa » So 25.01.04 02:34

>servuz,

danke das du das korigiert hast. da leg ich schon wert drauf das ich in selbst implantiert hab. im moment isser abgemeldet und hat jetzt seit ner woche nen 200zeller metallkat drin. vielleicht komm ich wieder mal hoch, der auspuff müsste jetzt auch in die papiere ;)

@iceman: komm aus dem raum raum frankfurt am main. war bei halt wie kris sagt bei seinem kumpel ( der echt super in ordnung is! )

grüsse

boris

Ps: dicken gruss an gunabull

... er kennt hofgeismar, weil ihm ein von mir kumpel seinen turbo CT-motor in den 205 eingetragen, !!!! nicht eingebaut !!!!hat und da waren sie unter anderem in hofgeismar aufm leistungsprüfstand bei SLS.

>>ich schraub in hofgeismar.

>>woher kommst du?

>>gruss, kris

>>

>>>Hi Boris,

>>>darf ich mal fragen von woher du kommst?

>>>Hab da gelesen, das du Hogeismar kennst, denke mal, das du aus der Nähe bist?!

>>>Schreib bitte mal ne E-Mail, weiss nich genau, ob ich morgen nüchtern genug bin um des noch zu lesen.... *g*

>>>Gruss Patrick

Fischmaster
ADAC-Fan
re: er kommt von weiter weg ...

Beitrag von Fischmaster » So 25.01.04 06:11

>... er kennt hofgeismar, weil ihm ein von mir kumpel seinen turbo CT-motor in den 205 eingebaut hat und da waren sie unter anderem in hofgeismar aufm leistungsprüfstand bei SLS.

>ich schraub in hofgeismar.

>woher kommst du?

>gruss, kris

.... komme aus Immenhausen.

Ich sehe dich hin und wieder mal in der Birkenallee stehen. Wasmachst du da eigentlich?

Ich wohn da quasi um die Ecke die Parallelstrasse runter (Südring)

Gruss Patrick

Kris
Urgestein

einige unserer bekannten kommen aus immenhausen ...

Beitrag von Kris » So 25.01.04 12:26

... deswegen sind wir auch öfters dort.

gruss, kris

>>... er kennt hofgeismar, weil ihm ein von mir kumpel seinen turbo CT-motor in den 205 eingebaut hat und da waren sie unter anderem in hofgeismar aufm leistungsprüfstand bei SLS.

>>ich schraub in hofgeismar.

>>woher kommst du?

>>gruss, kris

>.... komme aus Immenhausen.

>Ich sehe dich hin und wieder mal in der Birkenallee stehen. Wasmachst du da eigentlich?

>Ich wohn da quasi um die Ecke die Parallelstrasse runter (Südring)

>Gruss Patrick

Antworten