Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Tobias
Beitrag
von Tobias » Di 03.02.04 15:38
Hi,
mir ist über Nacht mein Heckscheibenrelais incl. Aufnahme durch nen Kurzschluß verkohlt. Hab jetzt die 5 Kabel lose im Auto und neuen Stecker+Relais von Peugeot besorgt. Frage ist nur wie die 5 Kabel jetzt angeschlossen werden. Vielleicht hat jemand nen Schaltplan oder kann in seinem 106er (Bj'98-aktuelles Modell) nachgucken und ne Skizze und/oder Foto machen?! Es geht um das orangefarbene Heckscheibenheizungsrelais was rechts oberhalb der Sicherungen sitzt!!
-
Fischmaster
- ADAC-Fan
- Land: Deutschland
-
von Fischmaster » Di 03.02.04 15:47
>Hi,
>mir ist über Nacht mein Heckscheibenrelais incl. Aufnahme durch nen Kurzschluß verkohlt. Hab jetzt die 5 Kabel lose im Auto und neuen Stecker+Relais von Peugeot besorgt. Frage ist nur wie die 5 Kabel jetzt angeschlossen werden. Vielleicht hat jemand nen Schaltplan oder kann in seinem 106er (Bj'98-aktuelles Modell) nachgucken und ne Skizze und/oder Foto machen?! Es geht um das orangefarbene Heckscheibenheizungsrelais was rechts oberhalb der Sicherungen sitzt!!
Vorher merken, markieren, auf schreiben ......
Frag doch deinen Pug-Händler mal
Gruss Patrick