>da ich mit meinen 205 in österreich rallyes fahre und ich meinen pug mit etwas Leistung aufrüsten will. Habe auch in nächster Zeit vor, ein frei programmierbares Steuergerät einzubauen. Weiters habe ich auch eine Gruppe A Nockenwelle verbaut, den Zyl. Kopf komplett überarbeitet, ein verstellbares Nockenwellenrad, Gruppe A Auspuffanlage mit 63mm Durchmesser, erleichterte Schwungscheibe usw. und mit einer Motronic habe ich mehr Möglichkeiten mehr Leistung rauszuholen "glaubich"
>danke im voraus
>Motomax
Hallo
also mit der serien Motronic wird es schwer..du brauchst so ein Genie wie Motronix
der dir das Programm für deine Nockenwelle schreibt .. Aber auf dauer wirst du wenn du was richtiges willst nicht um die Freiprogrammirbare Anlage kommen ..
Ich kann dir die Haltech Anlage besorgen..wenn dir das was Sagt..Ich wollte die woche für mich eine Bestellen,denke mal bei 2 Anlagen wird der Preis auch besser:) Was die Anlage kann weißt du sicher selber..
wenn du die jetronic Ausbaust hast ja die 2 Braunen Stecker einmal 10 polig 1 mal 6 polig(sitz unter dem Handschuhfach ..klemm die Motronic an und gut ist ..sollte der Drehzahlmesser nicht tun mail mir
Magic@freespeed.de
ist ganz easy !!!!
habe noch eine Gruppe A Welle von Cent 311 Grad 13mm Hub

) wenn du jemanden Kennst ..
gruß magic