Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Roy
- Lenkradbeißer
- Land: Oesterreich
Beitrag
von Roy » Di 10.02.04 17:51
Hallo Leute
Leider wurde an meinem 205er GTI etwas rumgebastelt, bevor ich ihn gekauft habe, man hat den Kühlerlüfter auf einen Schalter gehängt.
Nachdem ich das wieder rückgängig gemacht habe und den Thermoschalter wieder angeschlossen habe, schaltet sich der Lüfter nur auf Stufe 2 bei 110°C ein, die erste Stufe läuft nie.
Dadurch eiert der Temperaturzeiger so zwischen 80 und 110 Grad hin und her, das ist natürlich nicht so lustig. Dann hab ich den Thermoschalter getauscht, hat sich aber nichts geändert.
Habe Stromlaufpläne, kann mit denen aber leider nicht viel anfangen.
Vielleicht kann mir jemand helfen
mfg
Roy
-
boese
Beitrag
von boese » Di 10.02.04 18:07
Hast du denn den Regelwiederstand mit eingebaut? Oder überbrück den Regelwiederstand, dann schaltet der wenn Stufe eins angehen würde, gleich Stufe zwei ein. Auch nicht verkehrt.
>Hallo Leute
>Leider wurde an meinem 205er GTI etwas rumgebastelt, bevor ich ihn gekauft habe, man hat den Kühlerlüfter auf einen Schalter gehängt.
>Nachdem ich das wieder rückgängig gemacht habe und den Thermoschalter wieder angeschlossen habe, schaltet sich der Lüfter nur auf Stufe 2 bei 110°C ein, die erste Stufe läuft nie.
>Dadurch eiert der Temperaturzeiger so zwischen 80 und 110 Grad hin und her, das ist natürlich nicht so lustig. Dann hab ich den Thermoschalter getauscht, hat sich aber nichts geändert.
>Habe Stromlaufpläne, kann mit denen aber leider nicht viel anfangen.
>Vielleicht kann mir jemand helfen
>mfg
>Roy