Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Michael54431
- Mr. Schnitzel
- Land: Deutschland
-
von Michael54431 » Sa 14.02.04 16:38
Hiho alle zusammen.
Ich beginne ja nun auch langsam damit an meinem 206er rumzuschrauben ( mit dem perfomance kit hats angefangen) und wollte jetzt mal fragen was es für empfehlenswerte bücher ( wie ZB das "Ich helfe mir selbst" oder so) gibt.
Danke jetzt schon mal
Mfg
Michael
-
Günter
- Zufrühabschnaller
Beitrag
von Günter » Sa 14.02.04 17:06
>Hiho alle zusammen.
>Ich beginne ja nun auch langsam damit an meinem 206er rumzuschrauben ( mit dem perfomance kit hats angefangen) und wollte jetzt mal fragen was es für empfehlenswerte bücher ( wie ZB das "Ich helfe mir selbst" oder so) gibt.
>Danke jetzt schon mal
>Mfg
>Michael
-
The Hidden
- Reservetankfahrer
- Postleitzahl: 57462
Beitrag
von The Hidden » Sa 14.02.04 17:17
.... steht einfach nochmal mehr drin als in dem "So wird´s gemacht".
Hatte früher mal beide, von daher hatte Ich auch nen guten Vergleich.
Gruß
Gregor
>>Hiho alle zusammen.
>>Ich beginne ja nun auch langsam damit an meinem 206er rumzuschrauben ( mit dem perfomance kit hats angefangen) und wollte jetzt mal fragen was es für empfehlenswerte bücher ( wie ZB das "Ich helfe mir selbst" oder so) gibt.
>>Danke jetzt schon mal
>>Mfg
>>Michael
-
Michael154431
Beitrag
von Michael154431 » Sa 14.02.04 21:29
>.... steht einfach nochmal mehr drin als in dem "So wird´s gemacht".
>Hatte früher mal beide, von daher hatte Ich auch nen guten Vergleich.
>Gruß
>Gregor
>>>Hiho alle zusammen.
>>>Ich beginne ja nun auch langsam damit an meinem 206er rumzuschrauben ( mit dem perfomance kit hats angefangen) und wollte jetzt mal fragen was es für empfehlenswerte bücher ( wie ZB das "Ich helfe mir selbst" oder so) gibt.
>>>Danke jetzt schon mal
>>>Mfg
>>>Michael
ok, danke erstmal, werde mir beide anschaun
mfg
michael
-
MyVote
- Zufrühabschnaller
Beitrag
von MyVote » So 15.02.04 01:58
Non-Plus-Ultra ist der Haynes 3757 "Peugeot 206", 1998 - 2001 Petrol & Diesel, ist halt leider nur in Englisch, wird aber mit einem kleinen technischen Wörterbuch geliefert... wenn du über deutsche Buchhandelsgeschäfte kaufst...
Habe somit die ultimative Kollektion "Jetzt helfe ich mir selbst", "So wird's gemacht" und diesen Haynes :-) fehlt nur noch das komplette Werkstattbuch vom 206...
Achtung der Haynes spricht nicht die 16V-Motoren an... also nur die Motoren 1.1l 1.4l, 1,6l (Benziner) bzw. der 1.9l und der 2.0l HDi (Diesel)...