>Klar hätt ich auch nichts gegen neue, doch 160¤ für eine Welle ist doch dann schon ziemlich happich. Kannst du mal schauen, ob deine Wellen noch i.O sind?? Dann würde ich sie dir gerne abnehmen, wenn wir uns über den Preis einig werden.
>Mailadresse steht oben in dem ersten Posting.
>Hasz du vielleicht auch noch ein Motorlager?ß Wäre auch sehr wichtig. Das ist nämlich echt total hinüber, da kannste den Gummiblock mit dem Finger rausdrücken, und er ist total zerfleddert.
>Gruss
>Torsten
>>... die 1.9er wellen, grad die rechten sind die seuche.
>>ich kann nur jedem raten, gleich neue zu kaufen ... kann einem aber passieren, dass auch die laufgeräusche macht, hab beide wellen neu gemacht und die rechte wummert seit einbau auch ganz leicht, läuft aber wenigstens ruhig und ohne spiel.
>>die 1.6er wellen fangen zwar mit der zeit an, in kurven zu knacken aber das wars, laufen sonst ruhig.
>>verbrauchte 1.9er wellen rasseln sich da in teillast einen zurecht ... net schön.
>>ich hab noch wellen, muss aber schauen, glaub dass die auch net ganz spielfrei sind.
>>gruss, kris
>>>Moin,
>>>hast Du einen 1.6er oider 1.9er Gti ?
>>>Vom 1.6er Cti mit breiter Achse hab ich noch 2 Gute ATW hier herumliegen !
>>>Greetings Marc
>>>>Ich würde das schon selbst machen...geht ja auch ohne Hebeühne nur halt etwas müsiger. Ich will mr aber nicht unbedigt neue Teile einbauen...gute gebrauchte tun es ja auch. Daher die Frage
>>>>
>>>>>Motorlager ca 100Euro
>>>>>Antriebswellen ca 150 pro L & R
>>>>>+ Arbeiteitszeit (45min Antriebswelle)
>>>>>+ Arbeiteitszeit (Motorlager zusammen machen da man so was spart 30min)
>>>>>oder selber machen :-) wenn man ne Hebebühne hätte *heul* unsre hebebühne *nachwein*
Service