306 Cabrio elektr. Verdeck

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
carawahnsinn

306 Cabrio elektr. Verdeck

Beitrag von carawahnsinn » Di 16.03.04 16:41

Hallo,

wir haben Probleme mit dem elektrischen Verdeck unseres Cabriolet. Bereits vor der Winterpause machte es einmal kleinere Mucken als ich es öffnen wollte, nur nach mehrfachen Bewgungen am Schalter lies es sich öffnen.

Nach der Winterpause funktioniert nun gar nichts mehr. Verdeck ist entriegelt aber die Verdeckkasten klappe öffnet sich nicht.

Carawahnsinn

Luggi

re: 306 Cabrio elektr. Verdeck

Beitrag von Luggi » Fr 26.03.04 19:49

Hallo,

ich denke ich habe das gleiche Problem... und ich habe heute die Nachricht bekommen das es 99% an dem Verdecksteuergerät liegt. Das liegt ca. bei 1000 Euro! Ich bin deshalb auf der suche nach einem Gebrauchten oder einem anderen guten Tip! Ich hoffe für dich, dass es bei dir was anderes ist!

Gruß

Luggi

>Hallo,

>wir haben Probleme mit dem elektrischen Verdeck unseres Cabriolet. Bereits vor der Winterpause machte es einmal kleinere Mucken als ich es öffnen wollte, nur nach mehrfachen Bewgungen am Schalter lies es sich öffnen.

>Nach der Winterpause funktioniert nun gar nichts mehr. Verdeck ist entriegelt aber die Verdeckkasten klappe öffnet sich nicht.

>Carawahnsinn

Antworten