Hm.. Probleme mit Sony 850 MP im Peugeot 406

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Dirk Lindner

Hm.. Probleme mit Sony 850 MP im Peugeot 406

Beitrag von Dirk Lindner » Fr 26.03.04 19:46

also... meine Werkstatt hat mir heute das Teil eingebaut, an sich net schlecht , aber:

nach 30 min schaltet doch der Peugeot 406 (Bj Dez 1999) irgendwie die Batterie ab oder? Oder geht in irgendsoeinen Schlafmodus was weiß ich - zumindest ging das Orginalradio immer nach 30 min aus wenn ich die Zündung nicht gestartet habe.

Bei meinem Sony jetzt habe ich folgendes Problem:

Wenn ich mein auto ausscahlte schaltet sich das Radio erst nach 1-2 min aus.

Wenn ich das dann länger als 30 min aus lasse, und dann wieder Zündung einfschalte, sind meine gespeicherten Sender weg, Uhr ist auch weg, CD wird nicht gefunden, Sicherheitscode muss eingegeben werden etc.

Laut BDA steht: Die Leitungen sind nicht korrekt an den Hilfsstromanschluss im Auto angeschlossen.

Hat da die Werkstatt Mist gebaut oder hab ich sowas im Auto?

Hat der Peugeot 406 eine "Zubehörposition ACC oder I"? - denn in der BDA steht, wenn das Auto das nicht hat zieht das Display Strom... (Display geht aber wie gesagt nach einer Weile aus)

Kann mir jemand bitte Helfen oder hat Tips?

Danke im Vorraus,

Dirk

Antworten