Schriftzüge geklebt?

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Stefan

Schriftzüge geklebt?

Beitrag von Stefan » Sa 17.04.04 20:16

Hallo!

Hab einen 206 GTI, Bj 2000 und wollte fragen ob die Schriftzüge geklebt oder gesteckt sind. Nehme stark an sie sind geklebt?! Dann werden Sie beim nächsten Autowaschen mal abgenommen :-)

Danke schon mal...

tomCab
Kanaldeckelumfahrer
Land: Deutschland

re: Schriftzüge geklebt?

Beitrag von tomCab » Sa 17.04.04 20:19

>Hallo!

>Hab einen 206 GTI, Bj 2000 und wollte fragen ob die Schriftzüge geklebt oder gesteckt sind. Nehme stark an sie sind geklebt?! Dann werden Sie beim nächsten Autowaschen mal abgenommen :-)

>Danke schon mal...

beim 306 Cabrio Bj.99 sind sie geklebt

denke bei dir dürfte das nicht anders sein

CabrioMax

Zusatzfrage 306

Beitrag von CabrioMax » Sa 17.04.04 20:36

Weill wir schohn beim Tema sind, sind die Zierleisten eigentlich auch geklebt?

blue206

Beitrag von blue206 » So 18.04.04 00:58

Hi!

Also die Schriftzüge PEUGEOT und 206 sind geklebt (gibt ja auch sonst keine Schriftzüge :-))! AM besten Du gehst mit nem Föhn dran und machst die ein bissi warm dann gehts nämlich leichter ab! Ich bin bei mir mit nem Heißluftfön dran! und das ging super ab! war nur bissi heiß :-)

gruß

blue206

206fanatiker
Handbremsen-Wender
Land: Deutschland

Beitrag von 206fanatiker » So 18.04.04 09:40

>Hi!

>Also die Schriftzüge PEUGEOT und 206 sind geklebt (gibt ja auch sonst keine Schriftzüge :-))! AM besten Du gehst mit nem Föhn dran und machst die ein bissi warm dann gehts nämlich leichter ab! Ich bin bei mir mit nem Heißluftfön dran! und das ging super ab! war nur bissi heiß :-)

>gruß

>blue206

kannst aber auch ganz dünne angelsehne nehmen!! funtzt auch denk ich!! aber machs net mit nem messer ioder ähnlichen aus.. sieht dann bissel shit aus *g* wie bei mir mit leichten lackkratzern... *grml* aber aus fehlern lernt man!!!

und die zierleisten sind gesteckt .. son schwachfug...!! genau wie alles an der tür zu vernieten!!!jeder andere hersteller verschraubt das *koppschüttel* *g* ;-)

Stefan

Beitrag von Stefan » So 18.04.04 18:35

danke!

ja, habs bei meinem letzten mit einem dünnen Garn gemacht.

Geht eh ganz einfach.

Antworten