@ Admin

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Puck106
Strafzettelsammler
Land: Deutschland
Beitrag von Puck106 » Fr 21.05.04 13:57

> Philipp.HY106I schrieb:
>
> sorry, aber was ist lwr?

is bei dir (uns) rechts neben dem lenkrad, das kleine rädchen :)
Peugeot 106 XN, 3-Türer, 1993, dunkelgrün-metallic, 1.0l, 33 kW

- Sim -
Händler
Beitrag von - Sim - » Fr 21.05.04 17:19

also auch ich habe mit dem tüv rücksprache gehalten. auch der hier würde die lwr austragen und die scheinwerfer ein. die ausleuchtung gefällt denen gut und die höhe ist doch über diese rändelschraube einstellbar, zwar nur mit aufwand, aber es geht.....

also auch hier wäre ein tüven kein problem.

mit xenon sähe die sache natürlich wieder anders aus, aber die linse ist einfach geiler für xenon als der normale reflektor. damit müsste man sogar ne gute hell dunkel trennung á la original hinbekommen.
aber das bleibt erstmal abzuwarten. da ich momentan nicht günstig an h1 brenner rankomme.....
greetz -Sim-
Nordschleifenverseucht

Space

Beitrag von Space » Fr 21.05.04 18:19

Also ich habe mir erst Xenon eintragen lassen und werde danach jetzt also die Doppellinsen eintragen lassen.

Hab sie bei Frensh Power schon für meinen Pug106 bestellt.

Eintragen der 206 Angle Eyes ist auch bei uns in Hamburg kein Problem, habe ich heute erfragt....

quiksilver206
ATU-Tuner

Re: ->Erste Fotos der "Black Angel Eyes" am Fahrzeug montiert<-

Beitrag von quiksilver206 » Fr 21.05.04 19:52

Hi Botty,

die Scheinwerfer sehen echt genial aus !

Wo hast du die her (von French Power) ?

Hast du sie selber eingebaut bzw. musstest du sie von einer Fachwerkstatt richtig einstellen lassen ?

...und zum schluss noch ne Frage: Funktioniert die Leuchtweitentregulierung wirklich nicht mehr bzw. was sagt der TÜV dazu ???

Gruß Steffen
Wir können alles.
Außer Hochdeutsch !

Baden Württemberg

Antworten