Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
womenizer
Beitrag
von womenizer » Sa 05.06.04 19:36
Hallo!
Bei meinem 406er Coupe hat ein Marder ein Festmahl veranstaltet. Alle Kabel, Schläuche etc. am ******. Also Motorwäsche und neu Kabels!
Möchte dem Burschen das Handwerk legen. Hat jemand Erfahrung mit eletronischen Marderabwehrgeräten? Welches Gerät ist zu empfehlen? Des weiteren möchte ich alle Öffnungen zum Motorraum mit Racegittern verschließen. Hat jemand dazu einen Händler Hinweis?
Danke 4 support!
8)
-
Psychobilly rebel
Beitrag
von Psychobilly rebel » Sa 05.06.04 20:24
Nimm einfach pipi von einem Hund oder Katzen. Besser von einem Hund... dann tue auf motor drauf pissen.

Die Marder riechen das und laufen weg.
Sprähdosen gegen Marder nützt gar nix oder Elektro schocker bringt auch nix.( denke ich)
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Du kannst auch ne Miene unter deinem Löwen legen.Wenn der drauf tritt.....Buuuuuuuuuuuuummms weg ist der Marder :lol:
-
Martin
- Schattenparker
- Land: Deutschland
Beitrag
von Martin » Sa 05.06.04 20:28
>dann tue auf motor drauf pissen.
Nicht schlecht.. Ich bin ja grundsätzlich gegen eine Motorwäsche, aber Dein Tip könnte ja sogar begrentzt nützlich sein. :lol: :lol: :lol: :lol:
Gruß Martin
-
Silverpug
- Benzinsparer
-
von Silverpug » So 06.06.04 11:08
tellereisen aufstellen
-
Seb206
- Zufrühabschnaller
Beitrag
von Seb206 » So 06.06.04 11:29
also ich hab vor kurzem noch ne reportage im radio gehört und eine im fernsehen gesehen, und die haben wirklich alles ausprobiert !
aber soweit ich mich erinnere hat so gut wie nichts geholfen, egal ob sprays, strom etc...
außer du baust dir nen maschendraht käfig, den du drunter stellst, das ist aber immer sehr aufwändig !
nach einem befall haben sie aber auf jeden fall, wie schon gesagt wurde die obligatorische motorwäsche angeordnet, der grund hierfür ist, dass meistens die duftnoten zweier rivalisierende männchen am auto sind und wenn du wieder mit dem pug im stammgebiet des revierhengstes stehst, tickt der revierhengst aus und beißt alles kaputt und makiert neu ! es gibt natürlich auch noch andere gründe hierfür, spieltrieb etc...
ich hab kein bio studiert nur so nebenbei !
grüße
Seb
-
blue206
- NOS - Junky
-
von blue206 » So 06.06.04 11:40
> Psychobilly rebel schrieb:
>
> Nimm einfach pipi von einem Hund oder Katzen.
Was für ne starke audrucksweise.... Pipi..... Ich krieg mich net mehr!!!
Früher haben sich Frauen nach Männern mit dicken Autos umgeschaut,
heute schauen sie sich nach Männern um die ihre Tankfüllung noch bezahlen können!