Hallo
Habe immer noch das Problem mit dem TU3M (1.4). Habe jetzt mittlerweile sämtliche Benzinschläuche gewechselt (komplett), Benzinfilter, Kerzen, Öl und Filter, Luftfilter und eine andere (Gebrauchte) Verteilerkappe eingebaut. Hat aber alles nicht wirklich etwas gebracht. Was könnte das noch sein und wo kann man da noch nach schauen ?
Problem ist einfach das es ab und an richtig ruckt als wenn er sich verschlucken würde wenn man kalt losfährt. Wenn er Warm ist dann stimmt alles. Die Drehzahl schwankt immer ganz leicht hin und her (100 um rum) und steht nie wirklich still auch nicht im leerlauf. Das mit der Drehzahl habe ich auch bei meinem TU1M (1.1) obwohl da fast alles neu ist was man für Geld kaufen kann.
Sollte ich mal die Zündkabel und evtl. die Zündspule tauschen ?
Wer kann mir was genaues dazu sagen ?
Grüße
Service