Gutes Felgenangebot ?

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Mr. Moxl
Kanaldeckelumfahrer

Gutes Felgenangebot ?

Beitrag von Mr. Moxl » Do 14.03.02 16:09

Eigentlich bin ich mir ziemlich sicher, daß es sich hierbei um ein gutes Felgenangebot handelt, aber ich will lieber nochzmal nachfragen:

Ich war heute wegen etwas Anderem bei meinem PUG-Händler und habe aus Zufall mit einem der AZUBIs geredet - der hat mir ein ziemlich gutes Angebot gemacht:

Ich kann seine Ouragan 16-Zoller haben (zwei haben minimale Kratzer, die er mir gezeigt hat) und zusätzlich gibt er mir noch 2 Ersatz-Ouragans dazu.

Ohne Reifen bezahle ich dann für die 6 Felgen 250€ !

Was meint ihr dazu ?

Eigentlich wollte ich mir ja die 16-Zoller von OZ kaufen, die Peugeot bald ins Programm nehmen wird, aber bei dem Preis.... :)

Moxl

Mr Fireman

re: Gutes Felgenangebot ?

Beitrag von Mr Fireman » Do 14.03.02 16:12

Ist halt genau die hälfte des originalpreises, kommt darauf an wie beschädigt sie sind??? wenn dir die felgen gefallen, kannst sie ruhig nehmen, wenn die 2 ersatzfelgen NEU sind!!!

HDi-Cowboy

OZ-Felgen???

Beitrag von HDi-Cowboy » Do 14.03.02 21:49

>Eigentlich bin ich mir ziemlich sicher, daß es sich hierbei um ein gutes Felgenangebot handelt, aber ich will lieber nochzmal nachfragen:

>Ich war heute wegen etwas Anderem bei meinem PUG-Händler und habe aus Zufall mit einem der AZUBIs geredet - der hat mir ein ziemlich gutes Angebot gemacht:

>Ich kann seine Ouragan 16-Zoller haben (zwei haben minimale Kratzer, die er mir gezeigt hat) und zusätzlich gibt er mir noch 2 Ersatz-Ouragans dazu.

>Ohne Reifen bezahle ich dann für die 6 Felgen 250€ !

>Was meint ihr dazu ?

>Eigentlich wollte ich mir ja die 16-Zoller von OZ kaufen, die Peugeot bald ins Programm nehmen wird, aber bei dem Preis.... :)

>Moxl

OZ-Felgen 16''??? Hast Du da auch ein Bild von???

Gruß, Marco

Mr. Moxl
Kanaldeckelumfahrer

re: OZ-Felgen???

Beitrag von Mr. Moxl » Do 14.03.02 22:57

habe ich nicht - aber es sind die Chronos - schau sie dir doch unter www.oz-racing.de an ;)

laut meinem Händler hat Peugeot die mit ins Programm genommen und mein Händler sollte sie bald bekommen (ca. 190€/Stück)

Moxl

Antworten