Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Jean-Claude
Beitrag
von Jean-Claude » So 24.03.02 19:40
Tach zusammen,
habe am wochenende endlich mal alus auf meinen 306 montiert.
15 Zöller mit 195/50 bereifung sowie 5mm Distanzscheiben rundherum.Jedoch habe ich jetzt nach einigen Testfahrten bemerk das wenn die Federung hinten ein wenig belastet wird, die reifen schleifen.So ein Mist!!!
Jetzt muß ich da ja was machen nur weiß nicht was!Soll ich ihn hinten wieder höherlegen (obwohl es so optisch ja klasse aussieht) oder soll ich bördeln???
Was habt ihr denn für Erfahrungen bzw. was würdet ihr mir empfehlen?
Danke im voraus.
Salutations, Jean-Claude
-
Aron
- Forums Opi
Beitrag
von Aron » So 24.03.02 19:46
weil wenn Du höher legts und etwas Zuladung hast kann er wieder schleifen
dazu geht der bei extremen Bodenwellen und etwas Zuladung hinten eh bis
auf die Begrenzer(also federt voll ein) , egal wie hoch
mfG,,,Aron
-
Luxman
- Zufrühabschnaller
Beitrag
von Luxman » Mo 25.03.02 11:45
Salut jean-Claude!!!
Na wie geht es dir??? also ich würde mal schaun das ich das gebörtelt krieg!!! Und versuch es al mit Federwegbegrenzern!!! Die helfen dir auch wenn es nur schleift wenn die Hinterachse sehr belastet ist!!!
wir sehen und doch am 06.04.02??? Auf dem Treffen !!! Fährst du auch mit nach Metz???
à la prochaine ( ist das richtig geschrieben? Naja ist ja egal ich kann halt nur reden!!! )
Fabian
>Tach zusammen,
>habe am wochenende endlich mal alus auf meinen 306 montiert.
>15 Zöller mit 195/50 bereifung sowie 5mm Distanzscheiben rundherum.Jedoch habe ich jetzt nach einigen Testfahrten bemerk das wenn die Federung hinten ein wenig belastet wird, die reifen schleifen.So ein Mist!!!
>Jetzt muß ich da ja was machen nur weiß nicht was!Soll ich ihn hinten wieder höherlegen (obwohl es so optisch ja klasse aussieht) oder soll ich bördeln???
>Was habt ihr denn für Erfahrungen bzw. was würdet ihr mir empfehlen?
>Danke im voraus.
>Salutations, Jean-Claude
-
Jean-Claude
Beitrag
von Jean-Claude » Mo 25.03.02 19:51
>
>Salut jean-Claude!!!
>Na wie geht es dir??? also ich würde mal schaun das ich das gebörtelt krieg!!! Und versuch es al mit Federwegbegrenzern!!! Die helfen dir auch wenn es nur schleift wenn die Hinterachse sehr belastet ist!!!
>wir sehen und doch am 06.04.02??? Auf dem Treffen !!! Fährst du auch mit nach Metz???
>à la prochaine ( ist das richtig geschrieben? Naja ist ja egal ich kann halt nur reden!!! )
>Fabian
Salut Fabian,
comment tu vas? Klar sehen wir uns am nächsten Sa. und nach Chambley werd ich wohl auch fahren.Ja werde warscheinlich bördeln lassen nur muß ich jemanden finden der das kann(und preiswert ist -))Mir geht es übrigens gut, dir hoffentlich auch? Was machen die arbeiten an deiner Lisa??
A samedi
Salutations, Jean-claude