Suche 106 S16 Motor bzw. Zylinderkopf... :-(

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
PaVi

Suche 106 S16 Motor bzw. Zylinderkopf... :-(

Beitrag von PaVi » Mi 03.04.02 11:49

Hallo zusammen!

Es is ma wida zum heulen. Letzte Woche Dienstag ist mein Pug von mir gegangen. MOTORSCHADEN. Eine vorläufige Untersuchung hat ergeben, dass der Zylinderkopf "verstorben" ist. Nun meine Frage an Euch: Hat jemand von Euch zuuufällig son Motor oder zumindest nen intakten Zylinderkopf fürn 106 S16 "rumliegen"?? Das ganze ist natürlich (wie könnte es anders sein) ziemlich dringend. Ich bin also für jedes Angebot und jeden Hinweis wo ich sowas finden könnte seeehr dankbar...

Weiss vielleicht zufällig jemand von Euch was sowat kostet (also dat reine Material)? Was ich schon in Erfahrung gebracht hab is dat n neuer Motor 5000 EURO kostet. Das fällt also für mich flach...

Für jegliche Info, Erfahrung und alles was es sonst noch so übern Motorschaden beim 106 S16 zu sagen gibt, bin ich wie immer auch dankbar.

Der Pug is übrigens Bj. 7/96 und hat grad mal schlappe 90000km weg :-(

Vielen Dank schonmal an alle,

MfG PaVi *heul*

Antworten