Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
André
Beitrag
von André » Mi 17.04.02 16:54
Habe ein kleines Problem... Meine Ausbildung steht kurz vor dem Ende und ich muss mir wohl oder übel nen neuen Job suchen, weil mein Arbeitgeber mich nicht übernehmen will... (Sparkasse halt)
Hat jemand ne Ahnung, wo Jobs im Internet vermittelt werden (speziell Raum Nürnberg)???
Wär cool, wenn mir jemand von Euch mal was posten oder ne E-Mail an
peugeot.306@web.de schicken könnte...
Vielen Dank im voraus
André
-
duke
- Kanaldeckelumfahrer
Beitrag
von duke » Mi 17.04.02 17:15
www.arbeitsamt.de
www.jobscout.de
www.stepstone.de
Da sollte es schon was geben. Ansonsten kauf dir mal die Wochenendausgabe der Nürnberger Nachrichten o.ä. da stehen doch ewig viele Bankjobs drin! Alternativ: Handelsblatt oder Financial Times Deutschland?
Greetz, Duke
>Habe ein kleines Problem... Meine Ausbildung steht kurz vor dem Ende und ich muss mir wohl oder übel nen neuen Job suchen, weil mein Arbeitgeber mich nicht übernehmen will... (Sparkasse halt)
>Hat jemand ne Ahnung, wo Jobs im Internet vermittelt werden (speziell Raum Nürnberg)???
>Wär cool, wenn mir jemand von Euch mal was posten oder ne E-Mail an
peugeot.306@web.de schicken könnte...
>Vielen Dank im voraus
>André
-
André
Beitrag
von André » Mi 17.04.02 17:17
Danke erstmal für die schnelle Antwort... Also ich denke schon ,dass ich wieder im Bankengewerbe oder so ähnlich einsteigen will... wo ist mir ehrlichgesagt egal.
Hauptvoraussetzungen sind eigentlich nur Spaß an der Arbeit, nette Kollegen und evtl. nicht ZU wenig Gahlt (gehört nun auch mal dazu) :-)
André
-
André
Beitrag
von André » Mi 17.04.02 18:29
kein Text
-
duke
- Kanaldeckelumfahrer
Beitrag
von duke » Mi 17.04.02 19:05
nein aus tripsdrill ... deswegen kenn ich auch nürnberger zeitungen! *joking*
ernsthaft: aus dem grossraum nürnberg
-
Da Joe Baker
- ADAC-Fan
- Postleitzahl: 34121
- Land: Deutschland
Beitrag
von Da Joe Baker » Mi 17.04.02 21:02
hi,
wenns eng wird, such dir ne private Vermittlungs-Agentur.
Die kosten zwar Geld sind, aber laut hören-sagen recht gut und Du hast mit denen mehr Chancen als mit Arbeitsamt oder wenn Du Dich selber durchschlägst.
so long