Rückleuchtenumbau

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Chris

Rückleuchtenumbau

Beitrag von Chris » So 05.05.02 16:04

hab mir Rückleuchten vom neuen 205 Modell gekauft. Kann mir jemand ne Seite


Sagen wo der umbau von alt auf neu beschrieben ist, da ja die verkabelung geändert werden muss.


Danke

Benutzeravatar
Lärmfahrer
TÜV-Schreck
Beiträge: 1991
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: 5020 Salzburg

Link inside

Beitrag von Lärmfahrer » So 05.05.02 23:20

<center><img src="http://www.yosemite-sam.de/pug/index.htm"></center>


Das ist DIE 205er Seite !! Schau unter tuning

Daniel II

Link geht nicht!!!

Beitrag von Daniel II » Mo 06.05.02 03:55

Haha, den Spass habe ich mir auch gemacht. Konnte den Link leider wegen Rechnerproblemen nicht sehen, aber wenn das der aus Mac's Peugeot Site ist (http://www.205gti.com), dann vergiss ihn. Ist vielleicht für Holländische 205er gut. Das einzige was ich davon als Tip habe gebrauchen können war das rüberziehen der Kabel für die Nebelschlussleuchte von rechts nach links.


Die Farben der Kabel an meinem Auto stimmten leider nicht mit den Farben auf der Beschreibung überein.


Guter Tip: Die Rückseiten des Ausdruckes der Beschreibung eignet sich hervorragend um die Messergebnisse und Kabelfarben aufzuschreiben.


Gruss,


Daniel


Ach nochwas:


Fang nicht wie bei der Beschreibung hinten rechts an, sondern hinten links. Spart arbeit.

ISMIR (Tino)

re: Rückleuchtenumbau

Beitrag von ISMIR (Tino) » Mo 06.05.02 12:37

naja, ich habe da noch ne seite, die ist aber leider so ähnlich wie die 205gti.com, nur halt auf deutsch! aber du kannst es ja mal versuchen! Bin persönlich eigentlich begeistert von der Seite! (Habe aber auch noch nie Rückleuchten umbauen müssen, da ich ein 91er fahre! *g*) Der Link ist unten!


Viel Glück!




<ul><li><a href="http://www.yosemite-sam.de/pug/" target=_blank>www.205GTi.de</a></ul>

Antworten