Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Red Runner
- TÜV-Knutscher
- Land: Deutschland
-
von Red Runner » Di 21.05.02 17:06
>>>>Sieht nach 90 bis 110 mm aus. Gewindefahrwerk schätz ich. Aber es ist schwach, sein Auto auf ner Wiese zu fotografieren (Das Wort sieht scheisse aus mit der neuen Rechtschreibung)! Sowas mach kein seriöses Tuningmagazin (z.B.) !
>>>>Greetzli !!
>>>Moin,
>>>also wer schonmal da war, erkennt sofort, dass das ein Foto aus Limburg ist. Da stehen die >>Fotos<< nunmal auf ner Wiese. Es ist ja auch kein Tuningfoto, sondern ein Foto aus der Treffgallery.
>>>Greetz
>>>RR
-
SubWOof3r
- zumabschiedhuper
- Postleitzahl: 79359
Beitrag
von SubWOof3r » Di 21.05.02 18:56
Ich weiss doch, dass das kein Tuningfoto ist. Ich wollte das auch nur mal los werden !

Sorry !
-
Günter
- Zufrühabschnaller
Beitrag
von Günter » Di 21.05.02 19:20
>Sieht nach 90 bis 110 mm aus. Gewindefahrwerk schätz ich. Aber es ist schwach sein Auto auf ner Wiese zu fotografieren (Das Wort sieht scheisse aus mit der neuen Rechtschreibung)! Sowas mach kein seriöses Tuningmagazin (z.B.) !
>Greetzli !!
erstmal ist das Foto in Limburg gemacht worden und zweitens kann ich mir nun auch langsam vorstellen warum hier immer die gleichen Fragen gestellt werden. Augenscheinlich gibt es User die nur ins Forum schauen vieleicht noch in in den Chat aber ansonsten nicht wissen was hier sonst noch alles so geboten wird. Vieleicht sollten die nächsten Treffen nur noch auf Asphaltierten Plätzen stattfinden wegen der professionellen Fotos. Nichts für ungut aber dieses ewige rumgenörgel einiger Leutchen geht mir zumindest langsam auf den Keks. MfG Günter
-
Troubadix
- Forums Opi
Beitrag
von Troubadix » Di 21.05.02 22:12
dasxder platz geteert wird und alle bäume wegkommen
nur damit die bilder "professioneller" werden.
sieht dann zwar aus wie in SW, und nirgendwo ist
schatten, aber das opfern wir doch alle gerne für
deine bilder:-)))))))))
gruß johannes
-
SubWOof3r
- zumabschiedhuper
Beitrag
von SubWOof3r » Mi 22.05.02 16:24
Ich hab das alles ganz bewusst geschrieben. Ich war sozusagen schon lange fertig mit meiner Antwort und hab dann einfach noch was dazu geschrieben. Wegen mir könnte der Platz aus Wasser (*naja*) sein. Ich hab ne Antwort gegeben und was dazugeschrieben ! OK?
-
SubWOof3r
- zumabschiedhuper
Beitrag
von SubWOof3r » Mi 22.05.02 16:25
Nur an meinem Platz viel Rasen weil meiner net sooooo arg tief ist !