ein kleines Loch bohren. Von einigen habe ich gelesen, dass Sie das beim Handschuhfach gemacht haben. Jedoch hab ich dies nicht gemacht, da ich bei meinem 306 einen Airbag habe und den nicht beschädigen wollte. Ich hab das Loch in der Nähe des Gaspedals gemacht. Gab überhaupt keine Probleme (hab das jetzt schon seit ca. 9 Monaten so). Fotos davon solltest du hier im Forum (Archiv!) finden.
Türlich musst du auch ein Massekabel verlegen. Ich hab das einfach auf einen Schrauben unterhalb der hinteren Sitze montiert. Manche machen sich auch die Mühe und ziehen das Massekabel wieder nach vorne in den Motorraum, doch das muss nicht umbedingt sein
Thomas
Thomas
>Hallo liebe Freunde des guten Geschmacks.
>Ich habe vor in meinem 306 eine Endstufe und einen Subwoofer "einzubauen". Meine Frage: Wie bitte bekomme ich das "+"Kabel vom Motorraum in die Fahrgastzelle??? Oder gibt es dann einen Trick? (dran vorbei legen?) Unter anderem bin ich mir nicht sicher ob ich auch ein "-"Kabel verlegen muss. Es hat 1x bei nem Test auch ohne funktioniert. Nich wirklich ohne, sondern mit dem
>"-"kabel an einer Schraube im Kofferraum besfestigt. ;-)
>Würde mich über jede Antwort freuen! Danke also im Voraus.
>Gruß, Timo