Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Dominic
Beitrag
von Dominic » Di 21.05.02 17:25
Hi Leute!
Ich such jetzt scho ewig nach geilen Felgen und find auch endlich welche- doch was muss ich erfahren? klar für Deutschland net zugelassen. Da find ich doch nen tüv prüfer der sie mir trotzdem eintragen würde aber der will trotzdem die festigkeit der felge wissen (schriftlich). Hab scho bei 13 (!) firmen/versandhäusern.. nachgefragt aber keiner wollte antworten (oder konnte net). Des macht mich irgendwie voll agressiv.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke scho ma im vorraus.
Ciao Dominic
-
RS106
- Benzinsparer
Beitrag
von RS106 » Di 21.05.02 18:50
>Hi Leute!
>Ich such jetzt scho ewig nach geilen Felgen und find auch endlich welche- doch was muss ich erfahren? klar für Deutschland net zugelassen. Da find ich doch nen tüv prüfer der sie mir trotzdem eintragen würde aber der will trotzdem die festigkeit der felge wissen (schriftlich). Hab scho bei 13 (!) firmen/versandhäusern.. nachgefragt aber keiner wollte antworten (oder konnte net). Des macht mich irgendwie voll agressiv.
>Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke scho ma im vorraus.
>Ciao Dominic