Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Buzzy
- Radarfallenwinker
Beitrag
von Buzzy » Mo 27.05.02 14:06
hi,
ich hab seit letzter woche auf meinen 106er (ohne Kotflügleverbreiterung) 195/45 15 drauf. Nachdem der reifen nun bei voller Beladung ein wenig an der Bördelkante schleift, wäre meine frage, ob man diese problemlos umlegen kann. Habe gehört, dass dies nicht so einfach sei, da das Blech bei Pugs zu dünn ist. Hat diesbezüglich jemand Erfahrung und was sagt Ihr zum "abschleifen" der Bördelkante. (Wäre doch wesentlich einfacher)
THX
cu
-
Löwenbräu
Beitrag
von Löwenbräu » Mo 27.05.02 14:09
HALLO!Bei mir wurde an der VA die Kante umgelegt.An der HA wurde etwas abgeschliffen und versiegelt.Funktioniert einwandfrei!Lass die Arbeiten aber nur von einem guten Karosseriebauer machen und nicht mit den bescheuerten Maschinen,sondern von Hand!
-
boese
Beitrag
von boese » Mo 27.05.02 15:42
Ich hab hinten gebörtelt, ging wunderbar.
>hi,
>ich hab seit letzter woche auf meinen 106er (ohne Kotflügleverbreiterung) 195/45 15 drauf. Nachdem der reifen nun bei voller Beladung ein wenig an der Bördelkante schleift, wäre meine frage, ob man diese problemlos umlegen kann. Habe gehört, dass dies nicht so einfach sei, da das Blech bei Pugs zu dünn ist. Hat diesbezüglich jemand Erfahrung und was sagt Ihr zum "abschleifen" der Bördelkante. (Wäre doch wesentlich einfacher)
>THX
>cu
-
benji106XSi
Beitrag
von benji106XSi » Mo 27.05.02 19:07
hai, wollte nächsten monat auch 195/45 15 montieren mit neuen 15Zolls!!
kommen die wirklich an???
oder nur wenn du hinten leute drinn hast??
was hast du für ein 106 serie 1 oder 2??
ich hab nen xsi.
greetz benj
-
boese
Beitrag
von boese » Mo 27.05.02 19:58
ich hab 185er auf 14 Zoll. Aber 20mm Spurverbreiterung. Da kamen die Räder hinten an.
>
>hai, wollte nächsten monat auch 195/45 15 montieren mit neuen 15Zolls!!
>kommen die wirklich an???
>oder nur wenn du hinten leute drinn hast??
>was hast du für ein 106 serie 1 oder 2??
>ich hab nen xsi.
>greetz benj