Moin,
ich habe vor kurzem von meinem Händler ein Schreiben gekriegt, in dem stand, daß ich einen Termin vereinbaren, damit an meinem 206 die Lenksäulenverkleidung überprüft werden kann. Nun gut, also habe ich einen Termin ausgemacht und heute war es soweit. Guter Dinge bin ich hingefahren und habe denen mein Auto überlassen. Eben habe ich ihn wieder abgeholt und habe gefragt,ob alles in Ordnung ist. "Alles in Ordnung", sagt der Meister, "wir mußten nur eine Kleinigkeit an der Lenksäulenverkleidung ändern".
Als ich dann den Schlüssel in's Zündschloss stecken wollte, habe ich dann auch gesehen, was die Kleinigkeit ist. DIE HABEN DIE PLASTIKABDECKUNG UM DAS ZÜNDSCHLOSS EINFACH RAUSGEBROCHEN!!! DAS IST JETZT EIN RIESEN LOCH ÜBER DEM ZÜNDSCHLOSS. Die haben es dann wohl mit einem Messer wieder ein bißchen rund geschnitzt. Aber das sieht voll sch.... aus. Man sieht eindeutig, daß es eine Bruchkante ist. Darunter kommt schon der Schaumstoff zum Vorschein. Das kann doch nicht normal sein. Wer hat noch so einen Brief bekommen und war da?
Greetz
Kai
Service