Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
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Gentsai
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Beitrag
von Gentsai » Do 01.09.11 20:22
Das wäre wohl das einzige, wenn der Kabelsatz nicht mehr lieferbar sein sollte.... wobei wenige Kilometer ja nix zu sagen haben, bei 100.000km in der Stadt steigt man öfter ein und aus als bei 200.000km auf der Autobahn
Aber besser man nimmt einen von der Beifahrerseite, die sind immer besser als der andere.
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AdrianoNo1
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Beitrag
von AdrianoNo1 » Do 01.09.11 20:40
Gentsai hat geschrieben:Das wäre wohl das einzige, wenn der Kabelsatz nicht mehr lieferbar sein sollte.... wobei wenige Kilometer ja nix zu sagen haben, bei 100.000km in der Stadt steigt man öfter ein und aus als bei 200.000km auf der Autobahn
Aber besser man nimmt einen von der Beifahrerseite, die sind immer besser als der andere.
Ja, das stimmt natürlich. Schon klar, dass er noch gut in Schuss sein sollte (also der Kabelstrang)
Stimmt, das mit der Beifahrerseite werde ich mir merken, wenn ich das nächste mal zum Schrotti fahre (ausser du erwischt einen 306er, wo die Fahrertür nicht mehr aufging und der Fahrer immer durch die Beifahrertür ein- & aussteigen musste

)
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Steini99
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Beitrag
von Steini99 » Fr 02.09.11 13:08
also hab jez nochmal angefragt mit der bestellnummer, und jetzt hat ers doch gefunden

kostet 98€ der spaß^^
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Beitrag
von 406 D » Fr 02.09.11 14:11
moin,
na siehst du, unter 100 euro
nu laß uns mal nicht in deutschmark umrechnen (liegt ja irgendwie noch so drin)

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MichaelVIE
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Beitrag
von MichaelVIE » So 04.09.11 22:19
Nabend,
da ich meinen Kabelbaum ja auch wechseln muss habe ich da mal eine frage zu. Ist bei so einem Kabelsatz 6542VQ der Stecker der an der Tür befestigt wird dabei und muss man sich den noch extra dazu Kaufen.
Gruß Michael
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Beitrag
von Gentsai » So 04.09.11 22:27
Moin,
der Stecker ist beim Kabelsatz dabei, das ist alles miteinander vergossen, und an der Tür selbst muss man ja nichts machen.
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Beitrag
von BigAl » So 04.09.11 23:06
Sers,
wenn euch das alles viel zu viel ist, dann schaut euch doch mal das system vom 306er 2000 modell an und baut um! Oder laßt den Original stecker vorhanden und bohrt nen 12er loch durch. Dazu kommt jetzt noch etwas kabel aus dem Bestand und alles verlöten. Da kommst dann auf kosten von ungefähr 10€
Mfg Martin
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AdrianoNo1
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Beitrag
von AdrianoNo1 » So 04.09.11 23:24
BigAl hat geschrieben:Sers,
wenn euch das alles viel zu viel ist, dann schaut euch doch mal das system vom 306er 2000 modell an und baut um! Oder laßt den Original stecker vorhanden und bohrt nen 12er loch durch. Dazu kommt jetzt noch etwas kabel aus dem Bestand und alles verlöten. Da kommst dann auf kosten von ungefähr 10€
Mfg Martin
Wie meinst du das jetzt genau? Meinst du, dass man durch das (gebohrte) Loch im Stecker, die Kabel direkt von der A-Säule in die Tür verlegt und da dann "nur" passend zusammenlötet?
Ich weiss leider nicht, wie das beim 306 von 2000 ist. In meinem Bekanntenkreis fährt sonst niemand einen Peugeot 306. Allgemein fährt da niemand einen Peugeot, außer mein Vater einen 206
MfG
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von 306Cab » Mo 05.09.11 16:24
Ab Bj 2000 waren die Stecker nicht mehr vergossen, und somit auch nicht mehr empfindlich auf Kabelbrüche

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BigAl
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von BigAl » Mo 05.09.11 17:47
Sers,
wenn du durch diesen Stecker durchbohrst kannst die kabel durch ziehen und in der A-Säule, bzw in der Tür verbinden. Ich rate dir aber eher zu diesen quetschbindern mit schrumpfisolierung. Beim Löten läufst gefahr eines weiteren Kabelbruches.
Und vom 2000er Modell kann dir bestimmt hier einer die Teilenummer vom Stecker selber, sowie von den Pins geben.
Ich denke aber, das du mit der ersteren Lösung besser bedient bist. Ich glaube kaum, das du jemals den inneren noch den Türkabelbaum tauschen wirst.
Mfg Martin
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