Latsprecher im 307

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Dirk H.

Latsprecher im 307

Beitrag von Dirk H. » Fr 02.08.02 20:49

Hallo ihr Löwenbändiger,

ich möchte in meinen 307 andere Lautsprecher einbauen. Welche größen sind da verbaut? Ach so nochwas, wo komme ich mit dem Powerkabel von der Batterie bis in den Kofferraum an den Verstärker? Bis jetzt konnte ich noch keine Öffnung finden, die vom Motorraum in den Innenraum führt. Kann mir da jemand helfen? Danke

detlef

re: Latsprecher im 307

Beitrag von detlef » Sa 03.08.02 12:54

>Hallo ihr Löwenbändiger,

>ich möchte in meinen 307 andere Lautsprecher einbauen. Welche größen sind da verbaut? Ach so nochwas, wo komme ich mit dem Powerkabel von der Batterie bis in den Kofferraum an den Verstärker? Bis jetzt konnte ich noch keine Öffnung finden, die vom Motorraum in den Innenraum führt. Kann mir da jemand helfen? Danke

Windlauf linke Seite entfernen.Da siehst du die Durchführung des Haubenzuges.Links daneben ist nen Gummistopfen da kannste nen Kabel durchführen.Kommst du kurz oberhalb des Sicherungskastens raus.Am besten mit nem dünnen Draht (Schweissdraht)durchziehen.

d.

Antworten